PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir helfen ein Ziffernblatt zu machen?

m4s0chist
03.11.2003, 14:29
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe bei der Erstellung eines Ziffernblatts!
Habe einen von VDO (ich glaube das ist ein älterer) der bis 6000 u/min geht!

Ich hoffe mir kann da irgendwer helfen oder vielleicht hat ja jemand den gleich und kann mir seines geben?!

Danke schonmal im vorraus

Sprötchen
03.11.2003, 20:34
Hä? Was genau willst du denn machen ?!?
Ich mein, man kann den doch einscannen und dann am Rechner verhohnebiebeln (Sächsich für Anfänger: verunstalten :D )
Und dann bloß ausdrucken und fertsch - würde ich so machen...

m4s0chist
03.11.2003, 20:43
ja geht aber nich so gut weil das dingen praktisch nicht grade ist sondern an den seiten gebogen, was zur folge hat das das n üblen schatten wirft!
An sich ist das ja auch kein Problem nur habe ich meine Photoshop cd verschlampt und anders kann ich das nicht weil ich keine andere Software besitze und behersche! Und komm biddö nich mit paint an ;)

Sprötchen
03.11.2003, 20:56
Um Himmels Willen, ich meinte Grafikprogramme, nich Paint :D
Nene, was anderes als Photoshop würd ich da auch nich nehmen...gibts da keine Trial-Version, bis du die CD "wiederfindest"? Sonst kannst ja auch noch Paint Shop Pro nehmen...

Und was meinst du mit gebogen? Die runde Scheibe nochmal nach vorne bzw. hinten gebogen oder was? Kann mir das nich so richtig vorstellen...

m4s0chist
03.11.2003, 22:26
ja doch die geht von an den Rändern von innen nach außen praktisch! Das ist voll dumm!
Ne Trial habe ich nicht, weil praktisch alle progs auf meiner hd waren die vorgstern gecrasht ist!
Es hätte ja sein können das irgendjemand hier das gleiche Dingen hat aber ich hab mich wohl getäuscht!?
Naja war n Versuch wert :)