Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Handschuhfach
Hi leute,
hab grad gelesen, dass in dem (meiner Meinung nach etwas unzweckmässigen) Ka-Handschuhfach mehr drin steckt als man denkt.
ich zitiere mal:
"Zunächst ein Ablagefach, um 120 Grad gedreht ein Brillenetui, um weitere 120 Grad gedreht, verwandelt sich das Ganze in eine Kassettenfach."
Kann es sein, dass das bei mir _nicht_ geht? Ich hab noch nicht rausgefunden, wo ich da drehen muss ;). Ist das eine Standardausführung oder gibts sowas nur gegen Aufpreis?
MfG, Sebastian
Fluchtzwerg1112
07.11.2003, 08:37
Hey Du. Eigentlich ist das in jedem KA so...soweit ich informiert bin!
HEY.....wir fahren beide sogar den gleichen KA in derselben Farbe.....*freu* :D
Bis dann
Aneka 8)
Das mit dem Handschuhfach wurde bei der Überarbeitung geändert!
ich glaub so ab '99/'00 gibts das nich mehr zum drehen!
Is zwar voll der schachsinn das geschickte ding weg zu rationalisieren aber das is FORD! ;)
Greets
Tschaki
(ich habs noch!!! :P)
meiner is erst ein jahr alt, also gehts bei mir wohl wirklich nicht mehr...
Schade eigentlich, man kann nicht alles haben...
Danke für den hinweise, da weiß ich jetzt wenigstens, dass ich nicht zu doof dafür war ;)
Defender
07.11.2003, 13:39
meiner ist baujahr 99 und der hat das drehteil noch !
Acid-Snake
07.11.2003, 17:51
liegt das nicht einfach nur daran wer airbag hat und wer nicht? also ich mein beifahrer nä? oder lieg ich da voll falsch vor?
mfg
acid
nene mitn luftsack hat das nichts zu tun
meiner is ende 99 hab das ding zum drehen
kumpel hatn glaube 01 und die "feste"
find die besser is meinermeinung nach mehr platz drin
Hehe, ich setz noch einen druff! Ich habe einen echt in Spanien gefahrenen! Und ich habe nix zum drehen und auch nicht so ne doofe Beule druff! Habe wein ablagefach, ich sozusagen den deckel abnehmen kann! Hehe :P
Anonymous
14.11.2003, 00:21
Meiner hat EZ 03/2000 und besitzt auch noch :
"Zunächst ein Ablagefach, um 120 Grad gedreht ein Brillenetui, um weitere 120 Grad gedreht, verwandelt sich das Ganze in eine Kassettenfach."
Gruss
Christian
Darkangel
14.11.2003, 06:56
bei meinem 9.2000 ka ist das schon nichtmehr das fach zum drehen sonder zum deckel abmachen