Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haubenlifts
Cyberdrops3
07.11.2003, 15:51
Hallo,
ich habe mir neulich bei ebay haubenlifts ersteigert.
Heute wollte ich sie einbauen, doch als ich nachgesehen habe sah ich das die garnich so leicht dran zu machen sind.
Leider hab ich auch keine Anleitung dazu bekommen.
Kann mir da vielleicht jemand nen paar tips geben?
hat vielleicht jemand noch ne anleitung?
MfG Jens
dasPertl
07.11.2003, 19:51
Frag mal den Julian, der hat mir auch super geholfen. Ich hab leider die Anleitung von Ihm nicht mehr.
:nikolaus: Chris
Schreib mal ne PM an opaschwarz.
Er hat mir ne super Anleitung mit Bildern und allen Massen gegeben.
jo hab ne anleitung hier, müsste die aber dann scannen oder zu schicken.. aber wenn opaschwarz (laut tsunami) die teile vielleicht online hat oder so frag ihn!
Cyberdrops3
09.11.2003, 20:32
Danke für eure Antworten.
ich werd dann mal opaschwarz fragen.
MfG Jens
Anonymous
10.11.2003, 01:38
hi, opschwarz gefragt und auch schon die anleitung per mail erhalten!! weil er sie nämlich online hat!! :P
hoffe dir weitergeholfen zu haben!! hat schon 3 anderen auf jeden fall recht gut geholfen!! :D
fals mal wieder jemand fragen sollte, immer wieder auf mich zurück greifen, kann nur weiterhelfen!!
fals auch mal jemand interesse an einer anleitung für eine nachrüstfernbedienung mit schon vorhandener zv hat, da bin ich auch mit rat und tat und einer genauen anleitung zur stelle!! aber selbstverständlich nur für unser aller geliebten ford ka!! ;)
Cyberdrops3
10.11.2003, 22:17
Danke dir!!
es scheint wirklich ne super anleitung zu sein.
MfG Jens
habe gerade auch mal versucht meine einzubauen.aber irgendwie haut das nicht hin...
habe hier im forum mal ein bild gesehn und es genau so gemacht!aber bei mir haut der kugelkopf oben am schanier gegen die kotflügel.habt ihr da irgend was gemacht?mein lifts sind von inixx wenn das eine rolle spielen sollte.
Agamemnon
05.02.2007, 16:47
http://www.kaowner.de/forum/showthread.php?t=8136&highlight=haubenlifter
genau das bild meine ich.aber bei mir hauts oben gegen...
Subermann
05.02.2007, 20:38
wie er haut gegen die Kotflügel? Unten oder an der Seite? Das wäre wichtig. Wenn unten dagegen, dann haste den einfach mal zu tief reingesetzt!
unten auch,wenn ich nur die kugelkopf schraube alleine dran habe und die haube schlisse haut die da gegen.alo die untere.
und oben am schanier haut ,nur die kugelkopf schraube,beim schliessen der haube gegen die kotflügel kannte.