Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Blauumbau
m4s0chist
08.11.2003, 19:44
Hallo,
habe eine Frage zum Blauumbau! Habe alles soweit fertig, d.h. Tacho, die Knöpfe an den Lüftern und die Lüftersteuerung selber im Prinzip auch!
Nur meine Frage ist, wie ich diese grüne Sch.... aus der Lüftereinheit raus bekomme weil das doch sehr den Blau-ton verzehrt!
Hat jemand eine Kösung bzw. eine andere Idee?
die bekommste nie im leben raus
die is irgendwie draufgedampft oder beklebt...kannste vergessen..hab das auch schon probiert...
da helfen nur ganz viele leds von hinten draufstrahlen lassen um das blau so hell wie möglich zu bekommen
jau didi und ich haben von allen seiten leds reingeballert. 8 stück an der zahl. ist natürlich kein eins a blau aber ist ganz schön geworden!
Anonymous
09.11.2003, 10:59
könnte man die net zukleben ? *pimitiv frag*
was zukleben?!?
wenn ich demnächst mein modul wieder umbau (das alte blau umgebaute hatte ja keine klima anlage und is mit dem alten ka gegangen ) mach ich mal fotos
normal sind da ja 2 lampen hinten drin
da hab ich für jede lampe 2 5mm leds reingelötet und dann noch sogut es geht ausgerichtet
weiterhin hab ich an die ob und an die unterseite je 1 led außen hin gemacht damit da auch licht hinkommt
nächstes mal werd ich aber noch an den seiten zusätzlich 2 leds reinknallen damit das echt so hell is wie möglich...