Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerferblenden
Hallo!
Hab jetzt Scheinwerferblenden (Danke Didi) und wollte mal fragen wie die drankommen...Didi sagte was von Karosseriekleber!?
Aber was ist mit diesem Schaumstoff-Dichtungsgedönse was zwischen Kotflügel und Scheinwerfer steckt?
Gruß
Sebastian
Das bleibt... du klebst die Blenden normalerweise unterhalb davon fest, sprich man sieht die Dichtungen immer noch (was mich ja immer gestört hat an den Blenden) aber es gab leute die haben die höher verklebt über die Dichtung drüber....
Wofür ist denn die Dichtung? Beides (Blende und Dichtung) geht irgendwie nicht.
Green-Viper
15.11.2003, 18:09
Wahrscheinlich damit mit zwischen Scheinwerfer und Kotflügel kein Wasser hin kann.
Doch dat geht...... die kommen ja nur auf den Scheini und nicht zwischen Kotflügel und Scheini. Musst mal nochmal gucken. Wenne die ab läßt sieht das sehr bescheiden aus meiner Meinung.
Green-Viper
15.11.2003, 19:59
Ich hab die Blenden vor die Dichtung gepappt.
Guckst du hier:
http://de.geocities.com/bluekadriver/7_scheinwerferblende_klein.jpg
Hab sie allerdings auch nicht in Wagenfarbe, dann fällt es auch nicht so auf.
Jo genauso hatte ich meine auch drauf
Green-Viper
15.11.2003, 20:20
@naddel
weiß ja net was du jetzt am Link geändert hast , aber jetzt geht er nit mehr.
Vorher war da ein rotes X, aber mit rechtsklick und dann auf bild anzeigen war es da.
Achso. Sorry bei mir gehts so nicht...
Naja egal. Weiß ja jeder wie das dann geht ;)