PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : getönte Seitenblinker

blackaoi
26.06.2011, 17:58
Olla ;)

ich hab da mal ne frage an die KA-Faherer mit getönten oder anderen Seitenblinkern....

ich würde mir die für meinen KA gerne in pink anschaffen, es geht mir hier nun um die Helligkeit der Blinker....
sieht man das genauso gut wie mit den originalen Blinkern?

Ich hab oft das Problem, dass ich auf den Autobahnen um Frankfurt übersehen werde, obwohl ich schon permanent mit Licht fahre...

Die anders farbigen Blinker würden mich schon reizen und würden auch gut zu meinem Auto passen, aber mich deswegen anfahren zu lassen, fänd ich jetzt nicht so prickelnd

schon mal danke für eure Hilfe

blackaoi

MondiAlex
26.06.2011, 18:04
Ich denke, du wirst eher bei schwarzen Seitenblinkern noch mehr übersehen werden

Jörn
26.06.2011, 19:21
das sieht man schon, sonst hätten die auch kein e-zeichen bekommen, gelbe blinkerbirne rein und fertig. Glaub H+G haben sogar pinke Blinker im angebot.

Provaider
26.06.2011, 21:24
Ich habe mir schwarze mit e zeichen und Chrom birnen mit e zeichen verbaut, die sind schon deutlich dunkler wir orginal. Aber auf der Autobahn bringen die eh nichts am Tag, die sind ja eher für Stand und Land gedacht vorallen an Kreuzungen.

Agamemnon
26.06.2011, 22:29
Alle zugelassenen Seitenblinker sind, was die Helligkeit betrifft, auf einem Niveau mit den Originalen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Sonst hätten sie die Zulassung nicht bekommen.

blackaoi
26.06.2011, 23:19
danke schön ^^
na dann kann ich ja unbesorgt die blinker kaufen *freu*
dann passt noch besser zum Auto XD

lg
blackaoi

Norminator
27.06.2011, 08:25
ich hab rote drinnen, da könnt man auch denken, dass die pink sind ;-)

darkpark
27.06.2011, 19:25
ich denke das es eher am Fahrzeug liegt das man übersehen wird ;O) da kann ein KA noch so auffällig sein, er wird einfach so gut wie gar nicht für voll genommen

blackaoi
27.06.2011, 22:10
@ darkpark damit hast du recht ;) ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich schon hupend in die Eisen gegangen bin, nur weil mich einer mal wieder übersehen hat und meine Schnautze noch kürzer machen wollte, als sie eh schon ist XD

aber das lernt man und lebt damit ;)
hauptsache das Auto bleibt heil ^^

lg
blackaoi