Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckspoiler demontieren
ElBoCaDiLlO
12.11.2003, 15:22
Hallöchen, bekomme ich irgendwie meinen hella heckspoiler wieder ab, ohne das man das sieht? Gibs da ne Möglichkeit, oder muss der dranbleiben?
LittlePro7
12.11.2003, 16:58
hi
musst mir kurz helfen, wie isch den der festgemacht und wo ?
denn wenn er geklebt ist, dann kann man ihn mit so nem drahtändlichem Ding wegmachen, müsstes du mal in der karosseriewerkstatt fragen, ob sie dir so n ding haben, wenn er geschraubt isch, dann kann ich dir leider net helfen.
PS: mein schreiter war nur geklebt und zwar oben auf dem kl. Stück vor dem Dach. Problem isch es musste der lack weggemacht werden beim ankleben und jetzt hab ich noch die reste vom kleb dran, weil ich sonst neu lackiere müsste..... aber kleber geht ab, wenn ich will.
Grüßle
LittlePro7 8)
ElBoCaDiLlO
12.11.2003, 17:51
also der ist nur geklebt, da der aber ne dritte bremsleuchte beinhaltet ist ein loch gebohrt... der alck unterm kleber ist aber noch da, denke aber trotzdem, dass ich den dann doch dranlasse... lohnt sich dann ja nicht wirklich da so nen kabbes rauszumachen....