PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapter für Antennenkabel --> JVC Radio ?

Haamburger
13.11.2003, 18:14
Hallo Leute,
habe gerade mein neues Radio eingebaut "JVC - KD-S 891 R". Ist auch alles wunderbar, bis darauf, dass ich das Antennenkabel unmöglich in das Loch hinten rein passt. Würde ja glatt noch zu Ford fahren, aber die haben jetzt schon zu. Helft mir doch bitte kurz: Brauch ich einen Adapter? Wenn ja, wie teuer ist der?

Heretic
13.11.2003, 18:26
Ja gibt es...nen langen, und nen kurzen ... mußt du einfach mal fragen....kost nur nen paar Euro.

Little_Ford
13.11.2003, 20:06
also weiß ja nich, aber KÖNNTE ja sein...

guck nochmal genau in der verpackung vom radio nach. also bei mir war da der passende adapter (sony xplod) dabei. vielleicht hast ihn einfach nur übersehn.

aber wie gesagt, weiß ja nich, wie die das bei jvc handhaben. mein nur, nich dass du unnötig geld rauswirfst... :)

Didi
13.11.2003, 21:56
der sollte normalerweise beim radio dabei sein

war bei meinen 2 radios bisher auch so...
ah nein..nur bei meinem jvc...mein alpine braucht den stecker ja nicht

Heretic
13.11.2003, 22:03
Bei jedem meiner Kenwoods war der auch bei. Hatte mal nen Panasonic da war nüscht bei.

Ich hab auch noch einen hier rumfliegen...2,- + 1,50 für Versand.

Haamburger
13.11.2003, 22:43
Ich frage morgen früh mal kurz den Preis bei Ford an und sag dir dann morgen am frühen Nachmittag bescheid. Bei diesem Radio war leider keiner bei. Danke schonmal

Haamburger
16.11.2003, 22:04
Sorry, dass die Antwort erst jetzt kommt. Habe mir bei Media-Markt jetzt neue gekauft.