Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radioteil kaputt
Moin Leute.
Ich hab in dem Teil hier (siehe Fotos) einen wackeligen drin. Dementsprechend geht mein Radio immer wieder aus und wenns Lust hat auch wieder an.
Kann mir wer sagen was genau das ist und ob man das einzeln bekommt? Da ist das Dauerplus-Kabel dran.
Weil das mir schon sehr aufn Keks geht :/
Ist nur der Sicherungshalter fürs Radio.
Kauf dir das hier
http://cgi.ebay.de/ATC-KFZ-Sicherungshalter-Flachsicherung-Sicherung-TOP-/310330273572?pt=DE_Autoteile&hash=item4841202f24
Das alte Teil links und rechts abtrennen und dann einfach anlöten und schön isolieren.
Provaider
23.08.2011, 20:11
Die sind aber verdammt teuer dort, ich hab mit mal nen 10er pack davon bestellt, da hat des sowas von 0,64€ oder so gekostet. also mal googlen.
Ehm... aber in dem Teil am Radio ist noch sowas wie eine Spule drin.
So eine Sicherung hab ich noch. Hatte ich mir mal für meibnen Beleuchtungskram gekauft.
Also muss da nur so eine "fliegende" Sicherung dran?
Nicht, dass ich mir mein Radio kille. Hab keine Kohle für ein neues :3
Kannst du den "Kasten" da aufmachen?
Ich vermute die Spule ist nur zur Entstörung drin.
Sollte aber keinen Einfluss auf dein Radio haben
Ne. Mein Dad sagte dass des zusammen gschweisst ist. Also ich kanns auseinander brechen. Ich werd das heute nach feierabend mal machen.
Jo Didi, hattest Recht. Das Teil war der Entstörer oder wie man das nennt. Haben es grade rausgemacht und ne einzelne Sicherung (wie im Link) reingemacht. Vorerst. Papa will das Teil mal aufmachen und gucken ob er das lose Kabel wieder festlöten kann.
Danke für eure Hilfe <3