Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schalter und funktionen
Hallo ich hätte vor mir 4 Schalter in den ka einzubauen so knockout schalter. 2 stück für Parkleuchten links und rechts und einmal einen zur unterbrechung der abs Steuerung. Und einmal den Sperrkontakt der Schroth gurte. Wie siehsts damit auch. Bekomme ich da Probleme damit
Meinst du rechtliche oder technische Probleme?
Technisch ist eigentlich/theoretisch alles Möglich, man muss halt nur wissen wo man den Schalter zwischenschaltet ;)
Von dem ABS sollte man aber vielleicht doch die Finger lassen. Hab zwar mal gehört dass es im Herbst und Winter etwas merkwürdig zu reagieren scheint, denn durch das immerwieder loslassen der Bremse kann ja wieder neues Laub unter die Reifen kommen, aber im großen und ganzen ist es doch eine gute Erfindung. Und die Reifen werden nicht so einseitig bei 'ner Vollbremsung abgeschliffen ;)
gleich kommt wieder so einer. ich will nen airbag auf knopfdruck auslösen um mal den beifahrer zu erschrecken...... :kopfwand:
lol!
Warum der Aufwand?
Das geht auch einfacher!
Man fährt gegen eine Wand!
P.S.: Vorher nahtürlich den eigenen Schleudersitz auslösen!
ne das ist ernst gemeint weil das abs hat dazu beigetragen das mein erster ka schrott wurde und sicherung ziehen fürs abs ist auch scheiße wegen den kontakten. also bitte. Grund dafür das ich das abs auschalten will ist schlicht und einfach. Ich fahre nun seit 7 jahren kart und die haben kein abs und mein auto will auch kein abs.