Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine originalen Einstiegsleisten
Anonymous
22.11.2003, 20:01
Halli Hallo, ich bin eine von den Neuen.
Ich bin noch nicht lange Besitzerin eines Ka`s. Ich habe da mal eine Frage:
In meinen Ka sind keine Einstiegsleisten drin, ich habe mir welche aus Ebay ersteigert, sind die Nacbauten gut, oder sind die Originalen besser? ( Die sind leider so teuer :( )
Grüße Schazi2412
Nen kumpel von mir hatte welche fuer seinen puma ersteigert, zwar nur fuer 1.99 euro plus porto, aber selbst die knapp 2 euro waren die nicht wert! die waren von so einem rotz schlechter verarbeitung! und passten vorne und hinten nicht. den haendler kannste aber auch schon an den bewertungen erkennen, er hat ziemlich viele schlechte bewertungen!
bei meiner ausfuehrung hatte cih die leisten schon dran und die sehen finde ich immernoch mit richtig gut aus, kannste ja mal bei ford fragen was die da kosten :)
Defender
23.11.2003, 13:26
bekannter von mir hat in seiner kugel auch leisten von ebay drin und die sind echt und sehen auch top aus ! aber wie gesagt bei sowas sich vorher erst mal den verkäufen angucken , was der so bewertungen hat !
gruß Tim
Defender
23.11.2003, 13:28
mist das man nicht editen kann ! :roll:
nach dem wörtchen "echt" sollte noch das wörtchen "geil" hin !! :D
Anonymous
23.11.2003, 18:25
Hallöchen, Danke für Eure Antwort, ich müßte die Leisten morgen oder übermorgen bekommen, ich werde Euch berichten, ob die gut oder schlecht sind, ich hoffe gut, weil die Originalen zu teuer sind.
Drückt mal die Daumen!!!
Bis denne schazi2412
hab mir ne Spoilerlippe gerade ersteigert, mal sehen wie die ist :/
bewertungen von dem sind zumindest gut :)
wehe das scheiss ding passt nicht wie die seitenschweller von MS Design. da fehlten rund 10 cm nach hinten, die waren voll zu kurz :(
Defender
23.11.2003, 18:45
wehe das scheiss ding passt nicht wie die seitenschweller von MS Design. da fehlten rund 10 cm nach hinten, die waren voll zu kurz :(
bei sowas am besten immer hier erst mal im forum nachfragen. da können dir viele tips geben.es gibt hier so einige die glaube ich die seitenschweller von MS-design haben !
gruß Tim
hab mir ne Spoilerlippe gerade ersteigert, mal sehen wie die ist :/
bewertungen von dem sind zumindest gut :)
ich kann dir jetzt schon sagen, dass es nicht passt...
du hast wie ich auf den Bildern erkennen kann schon die neuen stoßstangen mit dem knick und da passen die MS Desgin Design Spoiler nicht...das sind auch nur billige nachbauten
ist mir egal wenn der nicht passt , mach ich den passend , von mir aus auch mit der flex und brachialer gewalt :P
p.s
hab nen 2001 er royal modell
Ich habe jetzt meine 3ten Leisten drin und alle waren / sind se top.... hab sogar meine 2ten noch weiterverkauft, und bekam die ohne Probleme ab.
weis einer ob ich mir m3 lokk spiegel holen kann die nicht elektrisch verstellbar sind und mir dann da die elektronik von meinen alten einbauen kann?
Also das hat ja nun garnichts mit diesem Thema zu tun. Dazu gab es auch schon einen Tread..... versuchs bitte mal mit der Such Funktion
Danke
Anonymous
26.11.2003, 17:54
Halli Hallo, habe bis jetzt meine Einstiesleiten nicht bekommen, ich kann leider noch nichts Neues berichten, aber ich habe wenigsten schon den Abholzettel von der Post da und kann sie morgen abholen, ich hoffe die sind in Ordnung. Ich werde berichten, wenn Euch das interessiert.
Grüße Schazi
hab mir mein packet von meinen blendstreifen (in gruen verspiegelt) auch am gleichen tag abgeholt :) muss man nur sagend das packet sooo wichtig ist und das heute noch fuer zb nen geburtstag braucht :)
der blendstreifen ist jetzt auch dran, sieht gut aus nur nen bissl schmal finde ich :(
kannst dann ja mal nen pic von den leisten posten wenn die dran sind :)