PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserieverbreiterung & Gruppe A Edelstahl Komplettanl

svenny
14.06.2002, 20:11
Verkaufe:
:!: NO-LIMIT-Kasserieverbreiterung für den KA, neu, unlackiert, noch nicht angepasst; für 900 Euro

:!: NO-LIMIT Edelstahl Gruppe A Komplettanlage mit 2 mittigen Endrohren, neu, lediglich die Schrauben für die hintere Halterung fehlen; für 700 Euro

:idea: Weitere Tuningteile findet Ihr auf meiner Homepage http://www.renn-ei.de!!!
Falls Ihr Interesse :?: an meinem KA haben solltet, schreibt mir eine Mail, denn er ist zu verkaufen!!!

Bei Interesse, schreibt mir einfach eine Mail!!!

Sven

Lord Stone
14.06.2002, 20:47
frage:

wieso willst du deinen ka verkaufen?
bestimmter grund?

svenny
14.06.2002, 23:01
Hat nichts mit dem auto zu tun, brauch nur was größeres...
Außerdem wollen meine Freundin und ich zusammenziehen und irgendwann wird dann sicher ein 2-sitzer nicht mehr reichen... :)

MrMattn
15.06.2002, 19:22
du bist auch komisch...eben noch reden was de alles vor hast und schwärmen...und dann alles aufgeben und verkaufen....

kommt mir bekannt vor....nicht war?kanone??????????????????????????????

svenny
16.06.2002, 09:54
Ja, mei!

Vielleicht behalt ich meinen KA auch, hab noch kein wirklich gutes Angebot bekommen!
Allerdings hab ich Felgen gefunden 9x14 und 10 x 14 (VA / HA)... mal schauen, bin mir noch nicht sicher, was ich mache!

MrMattn
16.06.2002, 13:42
jo nur wenn du die verbreiterung verkaufst...kannste die felgen knicken :-)))
wäre schön wenn du alles behalten würdest!!! hab ja gesagt dass ich dich dann mal besuchen komme !!!

svenny
16.06.2002, 13:54
hmm, ja ich weiß, ich bin noch schwer am überlegen, was ich jetzt mit meinem KA mache...