Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterkurbeln
DennisDH
24.11.2003, 20:00
Moin habe mir neue Fensterkurbeln bei e-bay ersteigert.
Wollte ma wissen wie ich die alten ab und die neuen drauf bekomme.
Bavor ich da noch irgendwas kaputt mache.
THX
die orginalen sind mit so ner sicherungsklammer befestigt
die verkleidung nach hinten drücken und mit nem schraubenzieher die klammer wegschnipsen
deine neuen werden warhscheinlich mit so kleinen schrauben festgemacht...wirste direkt sehen wie das geht wenn du die bekommen hast
Anonymous
26.11.2003, 18:09
Halli Hallo, hast du die Kurbeln schon dran? Ich habe mir auch grade Fensterkurbeln aus Chrom aus Ebay ersteigert, ich habe sie auch schon drann, aber die gehen irgendwie nicht richtig fest. Didi hat recht, die werden mit kleinen Schrauben fest gemacht. Erst wird erst das runde Teil rangeschraubt mit ein Vierkantschlüssel, aber Du darfst nicht das Plastikteil von den original Fensterkurbeln vergessen ( Der Abstandhalter ), dann wird die Kurbel raufgeschoben und mit einer Schraube fest gemacht und der Griff muß auch exta festgeschraubt werden. Hast Du andere oder vieleicht die Selben? Vieleicht hast Du ja ein Tip, wie ich die fester bekomme, wenn Du sie schon dran hast.
Grüße Schazi
DennisDH
26.11.2003, 22:16
ja ich hab die selben hab die an der Fahrer seite auch schon dran ich hab aber das Plastik Teil weg gelassen, was geht denn bei dir nicht richtig fest?
Also ich finde aber der Hammer sind die nicht gerade oder?
Und passen tun die auch nicht wirklich gut
Anonymous
14.12.2003, 15:24
Hi, da gebe ich dir recht, ich habe meine wieder abgebaut, die klappern beim Musikhören und sie drehen sich immer wieder ab. Bei wem hast Du die gekauft? Würde mich mal interessiern. Mein Verkäufer ist sehr unkulant, ich habe mich über die schlechte Qualität beschwert und sie hat gesagt, das andere Ka Fahrer angeblich damit zufrieden sind. Ich glaube es nicht, aber mal abwarten, was dabei raus kommt.
Sorry das ich so spät antworte, ich muß leider so viel arbeiten, habe wenig Zeit.
Grüße Schazi
DennisDH
14.12.2003, 15:34
mhh jo ich hab meine auch erst ma wieder abgenommen da ich noch auf dieses zwischen stück warte. Aber ich hab meine mit Kleber fest gemacht, dass die sich nicht immer abdrehen hält eigentlich ganz gut. Ich muss na nachgucken wie der Verkäufer hieß schreib dann aber den hier rein.
Probiert es mal mit Schraubensicherungslack ( Loktide).Dann sollte bei sorgfältiger Befestigung nix mehr klappern und abfallen. Oder habt ihr mörder Kickbässe in den Türen??? :P