Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einschlagsbegrenzer
Anonymous
29.06.2002, 13:51
hoi !!
habe jetzt meine neuen räder hier zu hause liegen (VA 195/45 r14;
HA 225/40 r14) meine frage brauche ich da so nen begrenzer ? wenn ja wie viel kostet der ?
muß ich beim einbau sonst noch was beachten bis auf das ich die plastikkanten wegmachen muß ?
grüße martin
Tach !!
Also ich hab bei 195/50 R15 welche gebraucht! Ich denke dann wirst du auch welche brauchen. Man braucht wohl sogar bei 185 Reifen welche!
Der begrenzer kostet bei FORD incl. Montage 58,-€. Ohne Montage ist auf meiner Rechnung leider nicht aufgeführt :? .
Außer den Radkästen aussägen musst du eigendlich nichts machen! Es sei denn die Räder schliefen trotzdem im Kasten wie bei mir :( .
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Markus
Hi,
die Auflagen dafür, was alles am Wagen gemacht werden muß, stehen normalerweise im Gutachten der Felgen.
Gruß Dirk
Anonymous
29.06.2002, 18:33
hi in den auflagen steht nur drin das wenn es nötig ist begrenzer reinzumachen sind sowie das karosseriearbeiten vorgenommen werden müssen sofer es nötig ist.. :) darum dachte ich mir mal fragste nach erfahrungen ... danke für eure antworten...
sollte jemand von euch so wie ich 14" räder mit 195ern haben würden mich seine erfahrungen nochmal interessieren...
mfg
martin :roll:
Lord Stone
30.06.2002, 11:50
also ich hab die wolf flegen mit 195/45 R15 drauf und keinen begrenzer drinnen. mittlerweile hat sich das bei wolf geändert und man muss einen einbauen wenn man jetzt die flegen kauft.