Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckwaschanlage...
Thorsten
24.12.2003, 12:29
Woran kann es liegen das aus meiner Heckscheibenwaschanlage nichts mehr rauskommt?
Schlauch eingefroren, verstopft oder irgendwo abgefallen.
Wären meine Ideen.
"Normale" Geräusche macht der doch noch oder?
jo..meiner is auch eingefroren...stells auto mal in die garage und heiz innen richtig gut...der schlauch verläuft am dach entlang...dann müßte der wieder auftauen..vorher gut frostschutzmittel reinmachen und einmal gut durchsprühen
BTW:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTM0ODUyOTA4NzQ=?~template=pcat_product_d etails_document&object_guid=954B6E3BABD18552E10000000A010220&p_load_area=330000&master_guid=&master_typ=&page=2&p_sortopt=object_description
Lieber Conrad-Kunde,
leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.
Vermutlich haben Sie Cookies in Ihrem Browser deaktiviert.
Bitte aktivieren Sie Cookies und versuchen Sie es erneut. Oder klicken Sie den nachfolgenden Link. Bei Fragen steht Ihnen unser Webmaster- Team täglich von 8 bis 24 Uhr telefonisch zur Verfügung.
Tel.: +49 (0) 96 04 / 40 87 78
Oder schreiben Sie uns eine eMail: webmaster@conrad.de
Weiter ohne Cookies >>>
ooooops :D
Is so eine Heizung für den Schlauch der Waschanlage...
kost irgendwas 7 oder 8 € und wir da nur irgendwie zwischen gebaut...
Conrad-Seiten sind doooooof :mrgreen:
Thorsten
25.12.2003, 12:51
glaub ich zwar nicht weil so doll friert das hier nicht aber ich guck noch mal wenn weihnachten rum is und ich zeit habe, danke
wie wärs mit wasser nachfüllen?!?!!? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Thorsten
29.12.2003, 19:58
ist randvoll
Sagt mal, haben Front- und Heckwischwaschanlage ein und den selben tank? (nachzufüllen im Motorraum oben rechts!?)
Weil, ich hab da vor Wochen so ein -30° Frostschutzkram reingekippt, und vorne friert es auch nimmer zu, nur hinten immernoch.. und ich frag mich halt, ob ich für hinten vl noch woanders was reinkippen muss...
Ist der gleiche Tank.
der Schlauch läuft übrigens durch den innenraum, oben am Dach. Kannst den ja mal abmachen und dann seperat mal säubern, dann sollte der auch nicht mehr einfrieren ;)