PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SportKA Stoßstange am 99er KA

EriKA
16.01.2004, 19:49
Hallo
heute wende ich mich ans Forum, nachdem mir meine Frage von keiner (FORD)-Werkstadt genau beantwortet werden konnte.
Ich würde gerne meine Stoßstange gegen die des Sport KA ersetzen. Mittlerweile war ich bei zwei Ford-Händlern, die meine Fragen jedoch nicht eindeutig beantworten konnten, ob diese besagte Stoßstange an den 99er KA passen würde. Es wurde mir angeboten die Stoßstangen zu bestellen und probeweise anzubauen, wenn diese jedoch nicht passen sollten, dann würde ich die Kosten trotzdem tragen müssen. Das war mir jedoch zu riskant.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wäre es möglich, allein von Maßen ausgehend, sowohl die vordere, als auch die hintere Stoßstange des Sport KA an einem 99er KA zu montieren, auch wenn es kleinere Anpassungen und andere Fixierung mit sich bringen würde? :wat?:

EriKA

Tsunami
16.01.2004, 20:08
Laut Svenny klappt das.
Schreib ihm einfach mal ne PM oder Mail, er hat die wohl momentan an seinem Ka verbaut!

Didi
16.01.2004, 20:13
wird schon gehen mit diversen anpassungen

aber bedenke den preis alleine für die stossstange ohne lackierung von knapp 900€

Agamemnon
17.01.2004, 11:20
Du brauchst eventuell auch andere Innenradkästen, denn die vom SportKA sind wohl etwas größer.