PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alu Fussmatten und Schaltknüppelverkabelung

Anonymous
23.01.2004, 19:14
so neu und gleich ne recht peinliche frage.

diese alu fussmatten, gibts da quali unterschiede? ich möchte nicht so gerne bei eBay bestellen. ich vertrau denen net wirklich so.
gibs nen guten versandhandel oder marke die man nehmen sollte?

und des andere ich hab ne beleuchteten alu-schaltknüppel ohne batterie sondern mit nam kabel dran. wo führe ich das kabel am besten lang?
laut anleitung würde das aussen an der schaltstange langegehen. 8O
wie kann ich das verlängern? ist son flachkabel.
und wo leg ich des am betsen auf damit immer angeht wenn ich licht anmache?

bitte nicht so larifari. ich hab von autos nix plan :(

darki
24.01.2004, 13:49
Kabel am Schalthebel entlang mit Kabelbinder festmachen, und duch die Mittelkonsole zum Dauerplus von der Stromversorung bzw. Zigarettenanzünder. Ist kein großer Aufwand und geht recht schnell.

Bei den Alumatten mußt Du vor allem auf die Paßgenauigkeit achten. Hab Didi welche abgekauft, die er ersteigert hatte, aber bei ihm nicht gepaßt haben, allerdings dafür bei mir. Qualität ist in Ordnung. Sind vor allem schön leicht.

mfg
darki :twisted:

Tsunami
24.01.2004, 14:15
Es gibt wohl unterschiede im Beifahrerfussraum wg. einer Abstützung die nichtalle BJs haben.

hertz5
24.01.2004, 18:07
gibs nen guten versandhandel oder marke die man nehmen sollte?

JA den gibt es. Ist auch ganz leicht zu finden ...

www.suspension.de

Dort gibt es einwandfreie Ware und die Auswahl ist deutlich größer als bei Ebay. Zudem wirst Du die Ebay-Matten billiger bei Suspension kaufen können (kommt natürlich auf die Ausführung an).

Es gibt auch einen sehr edlen Katalog, vielleicht bekommst Du ihn im guten Zeitschriftenhandel. Um die 1000 Seiten und auch einige tolle Styling-Varianten für den KA.

Ebay ist aber sonst eine gute Alternative, wenn man den Vergleich sucht.

hertz5
24.01.2004, 18:08
Ups vergessen ... der Katalog heißt natürlich auch Suspension ...

Suspension Supplies

Anonymous
25.01.2004, 19:14
firma dankt. :D