PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Zentralverriegelung spinnt

Anonymous
31.01.2004, 18:55
hallo leute

wer hat ahnung, meine zv spinnt beim zusperren oder öffnen geht das ding auf und zu und auf un zu ohne ende. ist bestimmt das steuerteil der zv, aber wo ist das blöde ding.

hat jemand ahnung ??? und was kostet das ding

gruß
dietmar

EDIT: Deine Shift-Taste klemmt. In Zukunft bitte normale Überschrift. Danke

Neptun
31.01.2004, 19:22
Kann auch ein Kälteproblem sein.
Oder hast das schon länger?
Hab meine ZV auch ein zweimal nicht mit Fernbedienung aufbekommen, sondern nur wenn richtig aufgeschlossen habe.

Kann auch sein, dass da irgendwas blockiert!?
EInfach mal die Türverkleidung abnehmen und schauen ob da was hakt

Sonst weiss ich auch net...

Curly
31.01.2004, 19:54
Hallöchen!

Das hatte der LuKAs meine ich auch mal. Der ist glaube ich zu Ford gefahren und hat nen neues Schloss bekommen (keine ahung, was das mit der ZV zu tun hat)

PaintSplasher
31.01.2004, 21:39
Hi,

ja das ist ein Kälteproblem, das hat fast jeder Ford irgendwann
mal :(

Bei meiner Mutter ihrem Focus ist das auch ab und an mal,
hinten rechts will immer auf oder zu schließen, ich habe dann
die Mikroschalter am schloß einfach ein wenig mehr spiel
gegeben, so das er nicht gleich bei jeder Material ausdehnung
anfängt sich zu aktivieren.

giro
01.02.2004, 20:33
Naja also ich hatte das mittem im Sommer.Auf einmal ist sie einfach wieder aufgegangen. Dann hab ich damals die Sicherung für die ZV rausgenommen.Musst ja die Kiste irgendwie absperren. Is halb so wild hatte mich schnell dran gewöhnt da das Auto ja nur zwei Türen hat ;) Aber jetzt hab ich festgestellt das die Sicherung der ZV und Heckscheibenheizung die gleiche ist. Das ist im moment schon ganz schön ärgerlich...
Mir wird wohl über kurz oder lang nichts anderes übrig bleiben wie in die Werkstatt zu gehen.