PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suhe Seitenschweller

schnecki
05.02.2004, 10:24
hab gleich eine frage,
wie tief gehen die suhe seitenschweller runter?

8)

Anonymous
22.02.2004, 19:22
hi
also wenndu dadurch optischen tiefgang willst,ich weis ja net die bringen
maximal höchstens 3-5cm.
geh doch mal auf die startseite vom club und schau dir da nen gelb-schwarzen ka an,da sieht mans gut. (kann aber auch sein,das des die seitenschweller von D&W sind?!)
ich persönlich finde es sieht sch... aus, aber is ja auch geschmacksache :)

LG nach östereich :D

Didi
22.02.2004, 19:37
wenn man keine ahnung hat einfach mal lieber nix sagen
wir haben keinen gelben ka mit suhe seitenschweller, bis auf olli aber das is ne sache für sich weil die komplett mit dem rest verspachtelt sind.

Lord-Stone hat die Suhe Seitenschweller

von der seite wird die optik schon besser und es macht einiges aus..

kleiner vorteil: keine steinschläge mehr auf der tür (geht halt alles auf den schweller aber der kann ja nid rosten)

achja..3-5cm sind optisch schon viel tiefgang oder wie tief willst du dein atuo legen? 15 cm??

nix für ungut

Darkangel
22.02.2004, 22:11
die suhe seitenschweller bringen maximal 15mm tiefgang,da sie eigentlich nur einen großteil der rundung unten an der seite vom ka abdecken,dadurch wirkt er optisch tiefer,ist aber wenn maximal 15mm tiefer

Ollibaer2000
23.02.2004, 08:53
So Leutz mal ganz ruhig hier schaut ihr auf die fotos dann seht ihr ob das reicht oder net :) nur wie didi schon gesagt hat sehen die schweller von suhe etwas anders aus da sie bei mir verspachtelt sind mit der anderen verspoilerung.

http://www.oluni.de/mediac/400_0/media/PICT0317.JPG

http://www.oluni.de/mediac/400_0/media/PICT0323.JPG

Also mir reicht das :mrgreen:

gruß

Ollibaer2000

Julian
23.02.2004, 10:07
schon klar dases net 15cm tiefer wirkt, wollt damit aber nur sagen,das ich kein geld dafür ausgeben würde,nur damit ich minimaleren optischen tiefergang habe.
stattdessen würde ich das geld sparen und ine gescheite tieferlegung zwecks federn etc investieren.
weil so richtig bringts des net.

bei seitenschwellern handelt es sich um verspoilerung!
du legst dein auto ja tiefer um die radkästen besser auszufüllen!!

mithras
23.02.2004, 11:47
passen die seitenschweller von suhe auch an denneueren KA! Weil der frontspoiler ja ohne großen aufwand nicht dran passt!?!?!?!?

MfG

Didi
23.02.2004, 12:31
wie oft denn noch????

Die neuen Stoßstangen sind überall anders als die alten...
sowohl Frontspoiler, Heckdiffusor und Seitenschweller, die für die alten Stoßstangen angeboten werden passen nicht an die neuen Stoßstangen

Wenn man sich mal die Mühe machen würde und mal einige ältere Themen lesen würde, würde man das auch rausfinden.

Ollibaer2000
23.02.2004, 13:31
wie oft denn noch????

Die neuen Stoßstangen sind überall anders als die alten...
sowohl Frontspoiler, Heckdiffusor und Seitenschweller, die für die alten Stoßstangen angeboten werden passen nicht an die neuen Stoßstangen

Wenn man sich mal die Mühe machen würde und mal einige ältere Themen lesen würde, würde man das auch rausfinden.

ganz ruhig didi hat er doch net böse gemeint :mrgreen: ;)

Didi
23.02.2004, 16:15
ich bin ruhig nur find ichs echt blöd, dass sich niemand mal die mühe macht und mal die suche benutzt oder mal bissel im forum stöbert..

is ja nur ein aufruf mal was selbst zu machen und sich nid alles vorkauen zu lassen

Neptun
23.02.2004, 17:15
Es ist sicherlich ok wenn man irgendwelche Sachen mal fragt, aber wenn die gleiche Frage hundert mal kommt kann ich den Didi schon verstehen.

mal so nebenbei kann es auch mal ganz interessant sein in alten Themen zu forschen und sich dann ein bissl "weiterbilden"

MrMattn
23.02.2004, 20:29
vielleicht sollten wir diese suchfunktion etwas größer in dem forum integrieren. evtl gleich ganz als oberstes eine art seite auf der seite. halt die seite die sich öffnet wenn man auf suchen klickt auf der startseite anzeigen *G*

darki
24.02.2004, 22:25
gibs eigentlich auch ganz dezente und einfache Seitenschweller (wie sie viele Fahrzeuge ab Werk haben, z.B Focus Kombi), die nicht irgendwie verschnörkelt sind, sondern wie eine "Leiste" aussehen? Solche konnte ich bisher noch nicht finden, aber vielelicht habe ich auch etwas übersehen..

mfg
darki :twisted:

schnecki
25.02.2004, 18:08
so, um da mal einiges klar zu stellen, bevor weitere diskussionen entstehen,
ich habe meine kröte bereits 4 cm tiefer mit koni sportfahrwerk, und mir
gehts darum, dass ich die 11 cm welche wir in österreich nun leider mal haben müssen einhalte, deshalb meine frage!!
also nix für ungut,
thx a lot für die aufschlussreichen angaben 8)
und nun lasst die sonne rein!! :mrgreen:

dasPertl
26.02.2004, 10:58
11 cm welche wir in österreich nun leider mal haben müssen

Achja, ihr wohnt ja in den Bergen, da sollte man schon Jeep fahren. *duck* :P
Zum Thema: Habe die Suhe Schweller leider noch nicht live gesehen, werde das aber tun da ich die auch gern haben möchte. Kann also daher nichts zu den Schwellern sagen.
² darki: Es gibt für den MK4 Fiesta Schweller in der Form wie du sie suchst, nur müsste ich jetzt lügen, wenn ich dir die Firma sagen kann. Sehen aus wie die originalen Schweller nur etwas bulliger. Gesehen hab ich die auf der Motorshow.

:nikolaus: Chris

schnecki
26.02.2004, 13:32
hey hey hey, net so sein!! :mrgreen:
wir haben wenigstens berge in österreich, auch wenn ich in wien nicht viel
davon seh ;)

back to topic :mrgreen: