PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe??? Sitzbezüge für den Ka Bj 98 auf Sitz von Bj 96

Morigan
16.02.2004, 20:28
ich habe mir Lederbezüge für den Ford Ka ersteigert. Hat schonmal jemand von euch die Lederbezüge auf die Originalen Sitze vom Ka gezogen. Sieht normalerweise mega geil aus, nur an einigen stellen steht das Plastik über.
Unterscheiden sich die normalen Sitze vom 96iger und vom 98iger Ka?
In der Anleitung steht sie seien für Sitze ab Bj. 98 paßt trotzdem nur hab ich etwas zuviel plastik :wat?:

Ich würd mich über eine Antwort freuen

Darkangel
16.02.2004, 20:43
also meines wissens unterscheiden sich die sitze nur von hinten an der rücklehne.meine z.B. vom 9.2000 baujahr haben im vergleich zum 98iger sitz hinten noch ein kleines netz zum sachen reinstopfen,aber soweit ich das weis dürften die vorne gleich sein

Morigan
17.02.2004, 07:51
ohh hab schon antwort bekommen :hurra:
ja, die Bezüge hab ich auch raufbekommen, nur steht jetzt die Plastikabdeckung hinten 5 cm über... und das verschlechtert das Ergebnis ein bischen,... dann werd ich wohl mal zu Ford fahren und fragen ob ich ne andere Abdeckung bekomme.

Auf jeden Danke für die schnelle Antwort

rickd
17.02.2004, 09:33
Also ab 2000 meine ich hätten die lediglich die Kopfstützten noch ausgetauscht und besagtes Gepäcknetz an der Rückenlehne installiert...

Agamemnon
17.02.2004, 12:04
Also ab 2000 meine ich hätten die lediglich die Kopfstützten noch ausgetauscht und besagtes Gepäcknetz an der Rückenlehne installiert...

Unterschiedlich, es gibt die Sonderausstattung "Sitzpaket" mit höhenverstellbarem Fahrersitz, Kopfstützen hinten und verstellbarer Rücksitzbank.