Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antennenfuss wechseln?!
Hat jemand nen tip wie man das auch ohne Ausbau des Himmels, oder vergrößern des Lochs der Innenleuchte(auch wenn ioch hier ne RS 2k liegen hab*g*), schafft?
Die Schraube ist Torx, das ist klar.
Hab es schon mit ner wElle probiert, aber ist zu eng dafür.
Wär für nen Tip dankbar.
himmel ausbauen is doch kein akt, oder?
hab das schon in 2 minuten geschafft als ich mal nen kabelbrand hatte...*g*
Im Prinzip nicht, nur bei dem Mistwetter da draussen?
Weil hab hier nur nen Carport zur Verfügung.
Vielleicht darf ich auf der arbeit mal kurz in die Halle, aber das weiss ich nicht genau.
Hab den halt noch nie draussen gehabt und deswegen keine Vorstellung!
also selbst bei dem Mistwetter kannste den ausbauen...erstmal innen alle schrauben und klipse lösen (schrauben sind vorne an den Blenden auf jeder seite 3 und hinten links am haken eine; klipse sind nur 3 stück hinten)
wenn dann alles ab ist, türen öffnen türgummis runterziehen und dann den himmel durch den kofferraum rausziehen...
wenn der bissl nass wird macht das nix...kannste ja im keller trocknen oder grad dazu nutzen neuen stoff aufzukleben.
paar tage kannste ruhig ohne himmel rumfahren falls sich das wetter nid verbessert
ähm also ich bekomm die schraube auch so los!?!? und ich hab da oben noch 15kg kabel drin liegen *G*
Komisch!
Das geht bei mir wirklich nicht.
Hab schon sämtliche Schraubenzieher für Biteinsätze probiert die ich hier habe und ne flexible Welle!
Werd das noch mit nem Winkelstück probieren und wenn das nicht klappt dann muss der Himmel wohl raus.
Sind die Löcher denn verschieden gesetzt?
Oder liegt das daran das ich die 'neue' Antenne habe?
Ka_ramba
01.03.2004, 16:39
Also wenn du mit der neuen Antenne die meinst, die auch bei den 99er Modellen schon drauf war (glatter Fuß), dann geht das so. Ich hab bei mir 'ne Ratsche mit Verlängerung und dann eine Torx-Nuß genommen und das ging wunderbar...
M. :hg: