Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SO UND WIE IST DAS NU MIT DEM LACKIEREN??
Anonymous
06.08.2002, 02:17
Hallo,
also ich hab scheinwerfer blenden jetzt aber die sind halt noch schwarz. Ich habe beide Sprühdosen für Metalliclackierung und künstlerisch etwas geschickt und hab kaum Geld. Wie lackiere ich die Dinger selber.
Bitte um Antwort, ach so und hat irgendwe Airbrusch auf seinem Ka??
Thanks Jen :roll:
die teile kannst du anrauhen, ist aber nicht unbedingt nötig, wenn du es doch machst im nachhinein reinigen. dann einen plastikhärter drauf, soll lacke geben wo der schon drin ist, eine grundierung drauf und dann in der farbe lacken in der du die (3 d's :D ) haben willst.
Als erstes aurauhen(600er Schleifpapier) und dann reinigen. 2. Kunststoffhaftvermittler auftragen und trocknen lassen (ca 1 Tag) 3. Zweimal Lack auftragen ,zwischendurch trocknen lassen. 4. Ein bis zwei Schichten Klarlack auftragen (trocknen lassen) ca 2 Tage.
wenn alles fertig ist ,das ganze am besten noch einmal polieren.
Gruß Thorsten
Anonymous
07.08.2002, 02:58
Was ist das genau, heißt das auch noch anders vielleicht, könnte das sein und sorry, aber was kostet das ungefähr?
Thanks for your attention
Jen :roll:
Hi Jenny
Kunststoffhaftvermittler ist eine Art Grundierung.Gibt es in der Sprühdose,und kostet ca. 6-8 Euro die Dose.
Gruß Thorsten