Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch ne Frage - Lackstift
blackcabrio
15.03.2004, 11:05
da mein streety (metallic schwarz) ein Vorführer war, hat er drei kleine Lackschäden. Ich hab vom Händler einen Lackstift dazubekommen, und auch schon eine Stelle ausgebessert. Als der schwarze Lack drauf war, sah es matt aus. Ich hab dann noch den Klarlack drüber getan. Irgendwie sah er mit der kleinen Schramme besser aus. Es sieht so - wir Bayern sagen "dabatzt" - wie sagt Ihr das - ? - (der Klarlack sieht aus wie ein dicker Uhufilm). Wie wende ich sowas richtig an?
*KAumzuglauben*
15.03.2004, 11:51
Würd sowas selber gar ned machen. Ganz einfach weil man das nie so hinbekommt wie der "Fachmann". Vielleicht kannst des wieder ein bißchen rauspolieren. Oder fahr mal in ne Lackiererei, die können das evtl. noch retten.
mit dem lackstift wird das nie wirklich was. am auto von meiner mum hat der vorbesitzter einiges mitm lakstift gemacht., ich hab erstma alls mit verdünnung wech gemacht und so hats schon viel besser ausgeschaut. Dann nur noch die stellen die wirklich blank waren mitm lacktsift bearbeitet, mit feinem schmirkenpapier angeschliffen und grosflächig klarlack drüber gesprüht. Den klarlack stifft kann man total vergessen, das sieht aus wie drauf gerotzt.