PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kenwood-System für vorne?!?

scheffi
13.08.2002, 11:29
moinsen

der ka-ramba hatte mir mal erzählt, daß es von kenwood ein frontsystem explizit für den ka geben soll. so mit den ovalen dingern.

weiß da jemand zufällig die bezeichnung und den preis der lautsprecher?

habe hinten schon die kfc-1777 drin und wollte jetzt doch endlich vorne ein wenig aufpeppen, ohne daß man was sieht.

jetzt kommen bestimmt wieder die mails, wie: ...bau dir doch ein 3-wege..., ...adapter aus mdf...

jaja, ist schon klar. aber wenn es die dinger gibt, wollte ich die nehmen.

kann da jemand dem alten mann helfen :?:

Jens
13.08.2002, 16:23
nur mal rande: von sony und blaupunkt gibts die systeme auch die in den ka vorn rein passen

scheffi
13.08.2002, 16:58
ok, aber die haben mich vom klang her nicht so überzeugt.

mit den woody´s im heck bin ich sehr zufrieden, daher wollte ich vorne auch welche verbauen.

FLO
13.08.2002, 18:46
die billigsten heißen Kenwood KFC-6808C passen wunderbar nur das staging könnte ein wenig frischer sein- sonst sind die teile echt ihr geld wert 8)

MFG FLO

Ka_ramba
13.08.2002, 21:27
N´Abend!
Da ich dir das ja erzählt hab werd ich nu auch mal schnell die möglichen Systeme auflisten:

1. 2-Wege-Komponentensystem KFC-P683C für 139 Teuro.

2. 2-Wege Koaxial (so wie bei dir hinten) KFC-HQ688E für 153 Teuro. (Kenwoods "High-Quality"-Reihe)

3. 3-Wege Koaxial KFC-6808C für 86 Teuro.

So, das wären die möglichen Systeme. Wenn du noch was wissen willst, dann mail mir ruhig. Ich hätte mich auch schon mal wieder gemeldet, aber hatte viel mit dem Zivi-Mist zu tun...
M. :hg:

Jens
13.08.2002, 21:40
kompo's für vorn sind zu empfehlen, koax eher weniger!

FLO
14.08.2002, 00:48
jup würde ich mir nochmal in nen KA eine Anlage einbauen würde ich mir auch kompos reinbauen denn die Position der Hochtöner ist ja bei Koay-systemen auf höhe der knie und das ist nun wirklich nicht so vorteilhaft.
Aber es lässt sich wirklich damit leben ;)