Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraum feucht!!!
Na super da kauft man sich nen Neuwagen und dann is trotzdem was im Eimer. Der Wagen war letztens bei der ersten Jahresinspektion und ich hab den Werkstattmeister darauf hin gewiesen, dass der Kofferaum immer feucht ist. Na ja, jetzt ist der Wagen wieder da und in der Holzklasse ist es immer noch feucht! Jetzt schimmelt sogar die Matte!!!
In meinem alten Fiesta war das auch schon, ist das ein Ford Problem?
Thorsten
14.04.2004, 08:25
Bei mir lag es daran das bei den Rückleuchten das Regenwasser rein lief..
Defender
14.04.2004, 09:26
wie schon gesagt überprüf mal die rückleuchten und guck mal ob die dichtungsgummies alle richtig sitzen.ansonsten würd ich nochmal in werkstatt fahrn und die auf das problem nochmal aufmerksam machen !
gruß Tim
Was machst du dir jetzt nen Kopf?
Wenn du dem MEister gesagt hast das da Wasser ist, dann sollte das ja jetzt weg sein.
Dies ist nicht der Fall, also würd ich da hin fahren und mich beschweren.
Den Wagen dalassen, auf Ausbesserung bestehen und den Leihwagen nicht vergessen bis du deinen wieder haben kannst, das ganze natürlich gratis, weil die Werkstatt das verschlampt hat!
Wenn die auf Stur stellen einfach mal erwähgnen das du dich an den Ford Kundenservice wenden kannst, dann geht das ganz schnell, da die Hersteller sowas nicht sehr lustig finden.
Defender
14.04.2004, 14:45
Was machst du dir jetzt nen Kopf?
Wenn du dem MEister gesagt hast das da Wasser ist, dann sollte das ja jetzt weg sein.
Dies ist nicht der Fall, also würd ich da hin fahren und mich beschweren.
Den Wagen dalassen, auf Ausbesserung bestehen und den Leihwagen nicht vergessen bis du deinen wieder haben kannst, das ganze natürlich gratis, weil die Werkstatt das verschlampt hat!
Wenn die auf Stur stellen einfach mal erwähgnen das du dich an den Ford Kundenservice wenden kannst, dann geht das ganz schnell, da die Hersteller sowas nicht sehr lustig finden.
da haste allerdings recht !
mkossmann
14.04.2004, 21:27
moin
wenn ich richtig gelesen habe ist das ein 1jahr altes auto ,oder :?: :!:
ab in die werstatt fahren :!: :!: :!: ersatzauto und auf rep bestehen :!: weil
:idea: :idea: GARANTIE :idea: :idea:
und wenn die das nicht tun , kauf dir ein paar goldfische :mrgreen:
gruß marcus