Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spurverbreiterung: Stoßfänger beschneiden?
Halli Hallo Hallöle!!
mal ne Frage an alle, die ihren KA "breiter" gemacht haben. Kasi wird morgen das gleiche Schicksal erschleichen (15mm pro SEite, nur hinten)...musstet ihr da was wegschneiden vom Stoßfänger? Am Freitag muss ich ja damit zum TÜV und der bekommt mich vielleicht wegen der Reifenbreite schon dran, da will ich ihn wenigstens nicht noch damit ärgern, das die Kante da stört...Würde mich freuen eure Meinungen zu hören...
...so long.....
Hi Curly.
ich weiß jetzt zwar nicht genau was du für ne Reifengröße auf deinem Kleinen drauf hast aber bei mir musste ich mit 195/50 R15 Reifen und 15mm Spurverbreiterung an jedem Hinterrad die Radkästen aussägen lassen! Und das sogar zweimal weil es beim ersten mal zu knapp war und die Reifen am Plastikradkasten geschliffen haben (ein Scheiß Geräusch sag ich dir! :? ).
Ich könnte mir also gut vorstellen, dass bei dir das gleiche von nöten ist, wenn du nicht gerade mit der Erstausstattung rumfährst ;)
Greets
Markus
hallo curlymaus!
ich kriech am samstag hinten pro seinte 20 mm druff! :D :o :D
ich denke mal schon, dass die kante ihr leben lassen muss!
marwin hat, ich glaube auch 20er drauf und der hat die kante komplett wegnehmen müssen!
liebe grüße
Agamemnon
22.08.2002, 16:21
Ich dacht, Marwin hat 25 mm. Naja, er hat im Radkasten auf der einen Seite auch ca. 5mm mehr Platz als auf der anderen *g*
Hi,
was alles gemacht werden muß steht in dem TÜV-Gutachten der Spurverbreiterungen, ohne das man die sowieso nicht eingetragen bekommt... ;)
Gruß Dirk
Hallöle
Also...ich habe mir das heute mal so angesehn...und dem LuKAs einen besorgten Blick zugeworfen...darauf hin ließ die Kate komplett ihr Leben und ich hoffe, der Prüfer morgen ist gnädig....
...so long....
PS: habe jetzt 2 Jahre Probezeit mehr und muss zu dem Aufbauseminar... :( Also, immer schon auf Blitzer achten