Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : felgen, leb, ...
Hallo oder besser guten morgen!
bekomme jetzt demnächst meine Felgen (7x15) mit 195er Bereifung!
Nun brauche ich am Ka ja auch nen LEB!
Meine Fragen:
1. Was kostet sowas?
2. Kann ich das selbst einbauen?
3. Wieviel Eurotaler muß ich fürs Eintragen der Felgen rechnen?
4. Sollte ich die Alu-Pedale abschrauben bevor ich zum TÜV fahre? (die haben nämlich keine ABE) *flöt*
ich glaub das wars....
falls ich was vergessen hab was Felgen und Eintragen betrifft könnt ihr mirs ja sagen!
Hi Didi
Also mir schweb da ein Betrag von 60 Eur im Kopf rum.
Den Einbau habe ich machen lassen da ich zwei linke Hände mit jeweils 5 Daumen habe.
Aber mit etwas technischem geschick und dem passen den werkzeug läßt sich da sicher was machen.
Achja die Pedale würde ich gleich ablassen. Sonst könnte es beim Unfall teuer werden.
Aber beim TÜV in jedem Fall ab!
Viel Spaß mit den neuen Felge!
Dennis
der preis für den leb kommt so schon hin!
eintagen kostet so gegen, lass mich nicht lügen, damals 80-90 d-mark!
ich habe selbst gebaute pedal-dinger, aus riffelblech und dann mit karosseriekleber drangeklebt :D :D :D und ich WAR im januar beim TÜV, meinste etwa, das hätte da jemanden gestört??? fehlanzeige!
also den leb kann man theoretisch schon selber einbauen! ich habe zugesehen, ist ne ziemliche fummelarbeit! git lieber 50 euro aus und lass sie dir einbauen. erspart viel ärger und dreckige finger!
hoffe dir geholfen zu haben!
also ich mußte füe ne einzelabnahme der felgen 280 DM zahlen...
Agamemnon
22.08.2002, 16:31
Nicht zufällig in EU, oder?
niedersachsen...ne ich wollte die distanzscheiben net runtermachen,weil sonst hätten neue radbolzen reingemußt und in den papieren der felgen steht, dass ich die felgen mit distanzscheiben net fahren darf. also hats dann etwas mehr gekostet.
Hallöchen Didi...
wenn ich mich noch recht erinnere, hbe ich bei meinem lieblings-Tüv EUR 35,- fürs Felgeneintragen bezahlt....
LEB einbau KANN man selber machen...ob man sich das antun muss, weiß ich net...ich habe es machen lassen....weiß aber nicht mehr, wieviel ich gezahlt habe....
...so long....