Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaut mal bei euch nach!
hallo mir ist was aufgefallen!!!
ist es normal das zwischen metall und dem ring (siehe bild) ca 0,5 - 1 cm luft ist??? an allen 4 aufhängungen???? (also auch hinten)
kann mich nicht entsinnen das das immer schon war!?!?!
hier das bild:
http://www.derwurm.com/jugend/kurzzeitig/ka09.JPG
dringend!!!!
danke
Nordlicht
22.08.2002, 21:01
Hallo MrMattn
Meiner hat es auch und es scheint ganz normal zu sein. Ich habe zum Test
einmal kräftig den Wagen auf und ab wippen lassen und der Spalt hat sich keinen Millimeter geändert.
Wozu der Spalt da ist weiß leider nicht, aber nächste Woche bin ich bei
meinen Autohändler und werde ihn einfach fragen
Gruß vom Nordlicht
ok mach das mal.
was sagen die anderen noch?
selbe?
also bei mir ist das genau so...hab mich auch schon gewundert
BuzzyFuzzy
22.08.2002, 22:27
Jo das hab ich auch. Beeinträchtigt aber nicht das Fahrgefühl oder ähnliches, bei mir zumindest nicht
Gruß David
ja, aber vorn weniger als hinten
hatte halt irgendwie das dumme gefühl das desshalb mein ka tiefer gekommen ist....!!??!!
Nordlicht
26.08.2002, 21:27
Hallo MrMattn
War heute beim Autohändler und habe nachgefragt wegen den Spalt.
Es ist vollkommen normal damit und wenn das Gummi auf den Blech
anliegen würde, wüderst Du in jeder Kurve ein Quitschen vom Gummi
hören.
Gruß Nordlicht
also ich bin mal hinten im auto mitgefahren ohne hutabdeckung und habe mir das hinten mal angeguckt...die dinger bewegen sich wenn man über hubbel fährt...ich denke mal das die auch was mit dem fahrverhalten zu tun haben...aber halt ab werk-so als fahrwerkseinstellung!!
freundliche grüße
Dietonight
29.08.2002, 11:37
Das der fahrzeugdom mit federt ist völlig normal, das verhindert das die schläge die das fahrwerk abkriegt dierekt an der karosse enden.
Sozusagen als puffer, wenn das nicht so wäre wurden dir irgendwann die dome reißen. Also bei unserm feuerwehr unimog 1300 L ist der Dom direkt im Fußraum und der bewegt sich richtig mit. Gehöhrt halt dazu.
Ciao Thorsten