Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 - CD Tuner
Hi Leutz,
ich möchte mir in der nächsten Zeit ein anderes Radio Kaufen, da ich noch das 1000er System drinhab und es einen sch*** Empfang hat.
Jetzt wollte ich euch fragen Welches Radio ihr mir empfehelen könnt, es sollte einen recht guten Empfang bieten, sollte CD wiedergabe haben, sollte MP3 fähig sein, sollte aber nicht zu teuer sein, und sollte auch einen besseren Klang haben.
THX 4 Help
Gruß Ka-lien
hey du!
wenn du noch etwas gedult hast, dann kann ich dir eine Bewertung des KD-SH909R von JVC geben....
Müsste die folgende Woche hier ankommen...
Infos:
CD-Tuner, CD-R/RW/MP3 geeignet, RDS, 4 x 50 W Moa-Fet Power, 4K. 4 V Preout, Subwoofer-Levelcontrol, Front-In, CD-Text, dimmbares Punktmatrixdisplay, Multicolor, Flip Downfront aus Aluminium, Extended Badd Control, Levelmeter, 7-Band.iEQ, Fernbedienung, Cahnger/DVD/Video Control, Tel. Mute
Ich werde dir hier posten, was ich davon halte :)
...so long.....
Jo das von JVC hatte ich auch schon mal ins auge gefasst weil das so ein schönes silber-finisch hat und das bestimmt geil im Ka aussieht.
Ansonsten würde ich mal Alpine oder Clarion anschauen aber ich weiss nicht wie teuer dieseteile kommen würden
MFG FLO
Ich hab ein MP3 - Radio von Kenwood. Von der ganzen Technik habe ich keine Ahnung :? , aber es ist auch silber und schaut sehr schön im Ka aus.
Klang finde ich im Gegensatz zum 1000 er schon bedeutent besser aber ich hatte bis jetzt nur die original Boxen, was sich heute ändert.
Ich denke dann wird es sich noch besser entfalten.
Der Preis ist 300 euro. Die muss man schon anlegen.
War auch in der Juli - Drive S. 13
Lord Stone
02.09.2002, 11:14
ich würde aufjedenfall SONY CDX-MP70 empfehlen.
du kannst die displayfarbe auswählen. wenn du noch grüne beleuchtung hast machst es grün und wennst dann irgendwann blau drinnen hast kannst es ganz leicht ändern. einfach aufm knopf drücken und fertig.
beschreibung vom radio:
MP3-CD Tuner, RDS-EON, 4 x 52 W, 4K. Pre- + Subout (mit schaltbarem Tiefpaßfilter), Aux-In, motorisch ausfahrbares abnehmbares Aluminium Bedienteil, Punktmatrix-Display: Auswahl in 7 Farben, EQ7 (7-Band Equalizer), DSO (Dynamic Sound Stage Organizer), Fernbedienung optional.
kostet 649,- bei acr bielefeld, was ja unser sponsor in sachen HiFi ist. da bekommst du die entsprechenden prozente halt noch abgezogen.