Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht das?
bengel_thx
07.06.2004, 19:07
würde ich dieses fahrwerk in mein ei reinbekommen ein 2er polo c nuten fahrwerk 60/60 oderso
liegt bei mir rum habe es von einem kumpel und da habe ich mir so gedacht dat könnt da ja auch in den ka passen :gruebel:
danke im voraus
nein...
polo und ka haben mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht die selben Dom- sowie Achsbefestigungen...
außerdem wird auch der Dämpferdurchmesser verschieden sein
bengel_thx
07.06.2004, 19:46
sch(e)....ade
Darkangel
07.06.2004, 22:54
warum kommt ihr nur immer bei so wichtigen teilen auf die idee am falschen ende zu sparen? :(
hängt ihr denn garnicht an euerm leben.selbst wenn das fahrwerk passen würde,was eigentlich absolut unmöglich ist ist es dennoch nicht auf den ka ausgelegt,sonst gäb es ja auch ein universales fahrwerk und nicht eins für den polo,eins für den ka,usw
warum kommt ihr nur immer bei so wichtigen teilen auf die idee am falschen ende zu sparen? :(
hängt ihr denn garnicht an euerm leben.selbst wenn das fahrwerk passen würde,was eigentlich absolut unmöglich ist ist es dennoch nicht auf den ka ausgelegt,sonst gäb es ja auch ein universales fahrwerk und nicht eins für den polo,eins für den ka,usw
und das sagt einer der unsere luft verschmutzt weil er den Kat rausgeschmissen hab!
Sorry...aber das mußte jetzt mal sein!
Na zu thema fahrwerksabstimmung hab ich hier grad auch eine nettes beispiel. Neben mir liegt ein fahrwerk laut gutachten passend für Corsa a, Corsa b, Tigra. Also für fahrzeuge mit einem gewichtsunterschied von bis zu 300kg und total unterschiedlicher gewichtsverteilung mit motoren von 45-125 PS. Da kann man doch echt net mehr von fahrwerksabstimmung reden