Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoiler zum kleben?
Anonymous
17.06.2004, 00:33
Hallo leutz,
hab da mal ne Frage,
nen spoiler ohne schrauben, sieht aus wie son kleiner flügel, zum ankleben, das verwundert mich was. so hält das? wenn man den klebt?
hat das jemand? und wie schauts aus mit zwei Bremsleuchten? ich hab eine und der spoiler auch, welche muss ich abklemmen? m uss ich eine abklemmen? bitte um antwort. THX Jen
;-) :o
Agamemnon
17.06.2004, 07:55
Das wird mit Karosseriekleber gemacht, und der hält bombenfest.
Wenn du einen Spoiler mit dritter Bremsleuchte anbaust, steht in der ABE des Spoilers normalerweise drin, das eine eventuell bereits vorhandene 3. Bremsleuchte abgeklemmt werden muss.
Anonymous
17.06.2004, 17:36
DANKE
wenn das Erfahrungswerte sind. Ich traue kleber im allgemeinen nicht so, eher der schrauben typ. abe muss ich dann wohl mal raussuchen, muss man dann wohl auch beim tüf eintragen, ne? ist das sehr teuer? oder was sind so die erfahrungswerte bei spoilys?
THx Jen
karrosie kleb4er hat meiner auch.. und der is serie dran :D
und warum kaufts du nen spoiler mit 3ter bremsleuchte wenn dus chon eine hast?? ;)
Anonymous
17.06.2004, 22:30
das hab ich erst festgestellt, als ich den hier hatte, aber das find ich jetzt nicht so schlimm, bis auf die tatsache, dass ich mir nicht darüber im klaren bin, wie ich das verkabeln soll, da ist auch keine anleitung dabei. bohren? irgendwo was offen? hm,
der kleber ist in so ner wurst, das wird der wohl sein. THX,
Ne ahnung wegen der B-leuchte?
Greetz THX Jen :(
Loch oben in die Kante mittig über der Heckscheibe
dann vielleicht danach nochmal ein bisschen Lackstift drauf damit da nichts rosten kann, den Kleber an der gesamten Auflagefläche verteilen und gut andrücken (ca 12 Stunden, wenn's geht sogar 24 Stunden unter Anpressdruck trocknen lassen) dann hält der auch bombig!
Eintragen lassen muss man den Heckspoiler nicht, deshalb ist da eine ABE bei.
Gruß!
Björn
Anonymous
18.06.2004, 09:19
Hey schön von dir so zu hören, THX,
bei mir geht die Uni über mir und stammpft mich in den Boden und wenn die Ruhe gibt, ist meine Familiy da ;-) Alles zuviel für mich, jammer jammer. :-)
Schau mal auf meiner page nach Urlaubsfotos, sind ganz nett geworden-
Zum Thema:
Der Spoiler ist von unten eher hohl und die auflagefläche sind nur die Kanten, da wunder ich mich wie das funktionieren soll, hatte ich dir den nicht schonmal gezeigt?
ich such mal nen foto raus und stell das mal ein. Also nur die Außenkanten sind auflagefläche, das ist doch komisch, oder?
Und ich bin ja blond, ich darf das, ;-) mit welchem Bohrer geh ich daran?
THX to Ka-Users :)