Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schroth-Gurte
Kann mir jemand sagen was für Schroth-Gurte ich für meinen Ka brauche? Weil ich kenn mich da noch überhaupt nicht aus...
Will welche wo man hinten oben festmacht.. also am abroller vom hinteren Gurt ist des glaub..
Da kann ich dann ja alle "normalen" gurte drin lassen oder?
Danke schonmal für eure Hilfe..
Sabrina
hi!
da kannst du die ganz normalen asm auto control nehmen (mit elektrischer rolle), kann man dann an der c-säule befestigen.nur die hinteren gurte müßen raus!
befestigung an der d-säule geht auch, darf man aber net.
mfg Christian
Wo ich das gerade lese.
Wie ist das denn mit dem Stro, den diese Gurte ja brauchen. WO habt ihr den denn her geholt?
Spiele auch mit dem Gedanken mit die ASM Controll zuzulegen.
Schonmal Danke
Ähm.. hab ne dumme frage.. was sind die C und D Säulen??
Sabrina
Agamemnon
06.09.2002, 15:12
Also, die Säulen sind da, wo das Dach mit dem Rest vom Auto befestigt ist.
Vorne, als erstes, kommt die A-Säule. Dann kommt die B-Säule, hier sind die Gurte für Fahrer und Beifahrer befestigt. Dahinter kommt dann die C-Säule, hier sind die Gurte für die Rücksitze befestigt.
@in-extremo: Wo hat dein KA denn eine D-Säule?
http://us.f1.yahoofs.com/groups/g_4252017/Fotomontagen/Saeulen.jpg?bcVTFf9A5AzvGbq7
Wo ich das gerade lese.
Wie ist das denn mit dem Stro, den diese Gurte ja brauchen. WO habt ihr den denn her geholt?
Schonmal Danke
gut: ein neues kabel von der batterie nach hinten legen
weniger gut: wenn du ne endstufe drin hast, nen verteiler (~10€) holen und den gurt und die es dadrüber laufen lassen.
mal was anderes...wie bekomm ich die 3" 6 punktgurte (die breiten) an nen käfig dran...weiß das einer???
fereundliche grüße
Julian du alter Träumer.... :roll:
noch keinen Führerschein aber schon alles mögliche am Planen...
Käfig...nene...erstmal soviel geld dafür haben!
nix für ungut...