PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8x14 et 26 vorne ?

HoShi
05.07.2004, 15:38
tja ich hab die suchfunktion zwar gebraucht aber alle fragen wichen ein wenig von dem ab was ich wissen will .. deshalb einfach mal so die frage in den raum

passen diese:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65259&item=7907948105&rd=1

felgen (hinten bin ich mir sicher das sie passen) vorne unter meinen ka ohne das ich was ziehen/spachteln/verändern muss und ohne einzelabnahme ?

danke im vorraus ..

Neptun
05.07.2004, 15:40
ohne Aänderungen passen sie nicht soweit dass du sie ohne Probleme eingetragen bekommst.

Tsunami
05.07.2004, 16:04
und ohne einzelabnahme wird das eh nichts!
Aber die Aktion ist es wert!
Mit nen bisschen Arbeit die sich lohnt erreichst einiges hier.
Svenny hatte irgendwo beschrieben wie man den Radkasten vorne durch Holzklötze, die innen einfach eingeschoben werde ein Stück weitet, das könnte vielleicht so gerade für eine Abdeckung reichen.
Die Innenkante noch raus und evtl. Federwegsbegrenzer, jedenfalls für die Eintragung.
Es sollte also machbar sein!

Two Be
05.07.2004, 16:32
hinten dürften sie auf jeden Fall passen! Meine 8x14 ET15 passen hinten 1a. Vorne könnte so gerade eben hinhauen! Habe vorne auch ET15....hättest zu mir dann also 1,1 cm weiter nach innen....das dürfte passen.....vielleicht minimale anpassung notwendig.....kanns gerne mal ausmessen, wieviel ich vorne breiter muss......aber ich meinte mal ausgemessen zu haben, das des unter nem cm war.

phiL
05.07.2004, 18:44
für den preis würde ich das machen!
musste halt ein paar sachen ändern, dürfte dich nochmal so 200€ kosten....das geht ja noch :)

HoShi
05.07.2004, 18:45
das es sich lohnt is mir klar, aber ich hab weder zeit noch nen plan davon sowas zu machen .. geschweige denn vom werkzeug oder platz .. und eigentlich wollte ich mir so wenig wie möglich arbeit / kosten machen und trotzdem ein gutes ergebniss erziehlen ..