Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No-Limit Breitbau
Ka-Racer
30.07.2004, 13:42
Hallo,
Ich hab da mal ne Frage zum No-Limit Breitbau hat den wer von euch.
Ich wüsste gerne mal wie davon die Passgenauigkeit ist.
Und wie tief der runter geht oder ob der gleich Groß ist wie die Serienstoddi.
danke schonmal für eure Fragen. :D
Passgenauigkeit und Service sollen recht schlecht sein, siehe auch unter www.renn-ei.de die Erfahrungsberichte mit dem Tuner No Limit
Darkangel
30.07.2004, 15:05
dietonight und ollibaer2000 haben beide no limit drauf und könnten dir da sicher genaueres sagen,aber passungenau das scheint sehr zutreffend zu sein ;)
haben vor 3 wochen versucht die teile vorm lackieren anzupassen (da nach angabe von nl die dinger ohne probleme passen) und zu verbauen und nach kurzen 9h hats dann halbwegs mit den spaltmaßen gepasst, und das zu dritt (entweder waren wir unfähig oder die teile müll!)
no limit is müll!!
in trier standen wider genug beispiele rum.. sprich deren eigene autos rum
die hatten spaltmasse da konnst dich reinlegen.. ;)
und das für soviel geld :roll: :roll: :roll:
is aber gut breit danach! ;)
Dietonight
05.08.2004, 03:18
Also ich muß sagen das meiner (selbstangepasst) noch einer der passgenauesten ist, allgemein gilt die teil sind vorne genauso tief, hinten tiefer!
Sollte keine Felgen größer als 15 zoll gefahren werden und vorm lacken die Radläufe komplatt ausgeschliffen werden, ansonsten viel spaß, wenn du nicht handwerklich begabt bist muß es eh ein lacker machen, zum üben ist das echt nichts, da muß echt schon was für drauf haben!
Nur so zum beispiel, von No limit hats keiner drauf!
Streety2000
07.09.2004, 15:05
Bitte nicht, nimm dir nix von No Limit( :evil: ),
ich kann eine Lied davon singen, hatte meinen
schwarzen Ka Futura komplett bei denen umbauen lassen,
glaube außer das fahrwek hat ansonsten nix gepasst.
Super schlechte Arbeit, lass die Finger weg von diesem Laden