PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat das denn auch dieses Problem ??

Drea
08.08.2004, 07:53
Hoffe das es hier drin richtig ist!! Wenn net dann kann es ja Naddel bestimmt verschieben in den richtigen Bereich! :)

Ich wollte mal eure Erfahrungen hören zum Thema Rost!
Seit kurzer Zeit fäng mein kleiner am Tankrand zu rosten an.
Wer von euch hat denn auch das Problem???
Oder hat vielleicht jemand von euch an einer anderen Stelle solch ein Prob? :(

svenny
08.08.2004, 09:07
*Meld*
Ich hab des auch meiner is am Tankdeckel durch! Hat ein loch! :D und noch Garantie bis August... :D
Ich bekomme von Ford ein neues Seitenteil! :D Wenn Deiner noch keine 6 Jahre alt ist, geht des ohne Probleme! kriegst repariert...

Drea
08.08.2004, 09:36
da werde ich wohl schon wieder Pech haben meiner ist 97 Bhj.
Meinste ich bekomme noch Kulanz? :D

Maddin
08.08.2004, 12:30
<--- hat sich zwei ka's angeguckt und den zweiten gekauft. Der erste hatte das am tank auch, war BJ 97. Der zweite der jetzt zur familie gehört BJ 98 hat das net. Dafür blüht es unter den tür dichtungen und am schlosstreger um das typenschild.

baby
08.08.2004, 13:39
*meld*
Meiner rostet unter den Türdichtungen, an den Schweißnähen im Kofferraum, vorne im Motorraum hinter dem Kühlergrill, und überall in meinen kleinen Steinschlaglöchern an A-Säule und über dem hinteren Radlauf..... :( ja das wars, glaub ich

rickd
08.08.2004, 14:34
Ich hab leider nur die Fahrerseite Türkante am rosten und bisher glück....

@Drea : mach bitte doch mal ein Foto von Deinem Rostproblem, ist das innen schon hinter dem Deckel oder am Rand der gesamten Konstruktion ?

m4s0chist
08.08.2004, 17:28
hab das auch am Tankdeckel und meiner ist auch BJ 97 :(

Drea
08.08.2004, 22:55
es ist aussen noch nicht innen!!! aber trotzdem find ich es echt schwach.
Ford hat doch 10 Jahre Rostgarantie oder????
Sollten wir uns vielleicht mal alle zusammen tun und uns bei Ford melden!!

Didi
08.08.2004, 22:56
es ist aussen noch nicht innen!!! aber trotzdem find ich es echt schwach.
Ford hat doch 10 Jahre Rostgarantie oder????
Sollten wir uns vielleicht mal alle zusammen tun und uns bei Ford melden!!

6 Jahre Garantie gegen Durchrostung!

Drea
08.08.2004, 23:06
:motz: :kopfwand:
regt mich des auf das selbe wie bei meinem fofi nur der unterschied das der 11 Jahre alt war :!:

Darkangel
08.08.2004, 23:31
das hat man aber ned nur bei ford das problem.es soll billiger produziert werden und irgendwo wird dann gespaart.nur leider wird bei der verarbeitungsqualität am meisten gespaart :(
typische roststellen sind wie schon gesagt da wo die dichtungen zusammengesteckt sind an türen und kofferraum,war bei mir auch so,bis der kleine seine komplettkur bekommen hat ;)

Drea
09.08.2004, 00:01
hat jemand erfahrung ob die dann vielleicht auch etwas auf kulanz machen??????

Maddin
09.08.2004, 07:05
ich hab das gefühl bei ford läst die qualität als mehr nach. mein fiesta hat mit 12 den ersten schtbaren rost bekommen, mein schlachtwagen is 11 und hat noch unter den dichtungen nix. Die ka's rosten mit 8-9 schon ganz schon. Bin ma gespannt wei das ausschaut wenn die ersten das alter von 11-13 erreicht haben :(

Maddin
09.08.2004, 07:06
meist kein edit meine bei den ka's das alter von 6-7

Agamemnon
09.08.2004, 07:59
Das ist bei den KAs aber was anderes, da die in Spanien gebaut werden.

Alle spanischen Fords fangen nach ein paar Jahren an zu rosten, das hat nichts mit nachlassender Qualität zu tun...

Naddel
09.08.2004, 13:56
:verschob: ins Technikforum und dann geschlossen weil wir das Thema schon so oft hatten.

Bitte einmal hier gucken http://www.kaowner.de/forum/search.php und oben ROST eingeben, Enter drücken und viel Spaß beim Lesen *g ;)