PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EAW von Mercedes verbauen

Tsunami
16.08.2004, 17:59
Mir kam die Idee nen 'vernünftigen' EAW zu bauen, anzubauen.
Man sollte ohne Probleme, rein TÜV und alltagstauglich, doch einfach einen von Mercedes verbauen können.
Hat vielleicht jemand das schonmal gesehen, oder versucht?
Wieviel Platz ist unter der Plastikabdeckung etc.?
Jemand Fotos davon, also abgebaut
Könnte mir vorstellen das ausser der Halterung, eines kürzeren Wischerblattes(könnte Problem werden da Mercedes glaubich immer neue Gummilippen einzieht) auch das Relais getauscht werden müsste damit die Zeiten stimmen!

ShadowSlayer
20.08.2004, 23:35
War heute mal bei den Göttern in blau, hab auch mal danach gefragt. Antwort: Ja, ist eintragfähig, ist allerdings ne Einzelabnahme, da laut dem TÜV Menschen (der nebenbei auch noch nett und freundlich war, und auf meine Fragen nicht sofort mit nein geantwortet hat :D ) viele früher ihre einarmwischer selbst gebaut haben, er verwies auf vw's und opelz, daher (weil die wohl so ne scheiße gebaut haben )meint er das einige Prüfer sich damit schwer tun würden die einzutragen. Aber prinzipiell solls wohl gehen :?

Damit besteht dann immer noch die Chance vielleicht mal sowas zu machen (ohne den generator) ;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36665&item=2487198060&rd=1
MfG
Shadow