Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interieur Design
Anonymous
21.09.2002, 17:36
Mein Innenaum ist komplett in diesem Blau-Grau gehalten. Nachdem ich grade beim Gerstmann den Ghia von Innen in komplett Leder/Schwarz gesehen habe, stört mich das mehr denn je.. Die Armaturen kann ich in der Farbe ja noch verkraften. Aber der Fussraum und vor allem die Sitze- die sind auch noch mit roten/hellgrauen Mustern versehen- passen mir nich so ganz.
Was tut man dagegen? Diesem Polsterfarbspray trau ich erstens nich, zweitens muss ich dann ja quasi ALLES innen besprühen..
Jemand ALternativen?
hmmm. am günstigsten sind dann wohl schonbezüge. oder habe ich dich jetzt falsch verstanden. du willst doch die sitze ändern, oder?
es gibt auch komplettpakete, wo schonbezüge und fußmatten aufeinander abgestimmt sind. was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
bei ford gibt es zwar im zubehör lederüberzüge, die sind aber sauteuer.
Anonymous
21.09.2002, 21:59
Ja, Sitze vor allem... nur sind die Türen zum Teil auch mit diesem furchtbaren Sprenkelstoff verkleidet... das heisst, Bezüge lösen das Prob nicht, sondern brinden noch mehr Farbunordnung. Zumal die Dinger eh nie passen- spätestens auf der Rückbank.
Hat denn jemand Erfahrung mit diesem Innenraumfarbspray?
hol dir doch von ford die lederausstattung, sind die vordersitze, rückbank mit oder ohne verstellbaren kopfstützen und die seitenteile dabei, kostet um die 800 euro.
Anonymous
22.09.2002, 11:41
Ja, hab ich auch schon überlegt... bisher schreckt mich der Preis Naturgemäss ab :D
Also für den Preis bekommst ja schon zwei Sportsitze mit konsole für vorne.
Also für den Preis bekommst ja schon zwei Sportsitze mit konsole für vorne.
ist halt original ford! was sollen das für sportsitze denn sein und dann noch mit konsole wäre ja extrem billig für 800 rubel?
BullSimons
22.09.2002, 12:21
@ Jens z.B. welche von Lönig sind nicht schlecht...
BullSimons
22.09.2002, 12:24
meine natürlich König---
was wärst du denn bereit für ne lederausstattung zu zahlen???schawarz leder, wo auf den vorderen sitzen das ka logo eingestickt ist.....
Anonymous
23.09.2002, 20:53
Hat sich erledigt. Habe mir soeben Bezüge in Schwarz/Silber besorgt und die Türverkleidung silbergrau gesprüht.
Trotzdem interessiert es mich..was hätte der SPass denn gekostet?
min_lütten_KA
24.09.2002, 00:57
Haste Du Dir die Türverkleidungsbezüge in Silbergrau lackiert? Ist das dieses Spray von D&W ? Weil die versprechen ja einiges (sogar bei Leder und so'n Kram)... - Würde mich ja mal interessieren, ob Du Dich getraut hast ;-)
Grüße,
Jan
Anonymous
24.09.2002, 09:45
Tüverkleidung in diesem grauan Interiorspray, yes. Das von D&W. Auf Kunsstoff hält es super und sieht auch farblich gut aus (nur leider sollte es da nicht hin, also hab ich 2 Stunden mit dem Entferner rumgefrickelt). Auf der eigentlichen Stoffverkleidung brauchst schon einiges an Farbe, bis es nicht mehr fleckig ist. Bei mir siehts jetz ganz gut aus, war aber nich ganz einfach und vor allem nich so preiswert wie versprochen.
Also für nicht-profi-lackierer...: lieber seinlassen..
Agamemnon
24.09.2002, 10:12
Deshalb sollte man ja auch Teile, die lackiert werden sollen, immer ausbauen.
Mit dem Interieurspray kannst du auch auf dem Armaturenbrett tolle Ergebnisse erziehlen, wenn du die Farbe gleichmäßig und nicht zu dick aufträgst.
http://mitglied.lycos.de/blauerlupo79/images/kassel/Im000810.jpg
Ist das ganz normale, billige Foliatec Interieurspray "Speedgelb" für 14,95 DM die Dose (eine hat gereicht :D)
Anonymous
24.09.2002, 11:27
Sag ich ja- für Kunsstoff echt OK, bei Textilien mit vorsicht zu geniessen. Ausbauen wär ne Idee gewesen- ich habs mal mit grossflächig abkleben probiert- war aber essig.
Naja, nu isses ja fertig .
Apropos Lack: Ich will meine Spiegel, einen Spoiler, Scheinwerferblenden und eventuell (wenns nich zu teuer ist) die Stossfänger lackieren lassen.
Einer ne Ahnung wat dat kost?
also, wenn du das cockpitlackieren willst, so wies aga hat, da ist es eigentlich tooootal egal, was fürn spray du nimmst, baumarkt tuts da auch. nur vorher sollte man den ganzen spass gut anschleissen, fettfrei machen usw, aber das kennt man ja.
meine cockpitlackierung ist bei members unter big ben zu bestaunen! 8)
will damit nur sagen, billigspray und ein bissel ideen tuns auch und es hält auch!
zum bildchen einfügen bin ich leider zu dumm! :x
So siehts bei Benny aus ;)
http://www.kaowner.de/b_detailseite/big_ben_k3.jpg
Und hier etwas größer und auf Cassis :
http://www.kanadine.de/MeinKA/mkn8.jpg
jenau!
dank dir naddel!
:oops: :oops: