Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV + FFB
Welches System würdet ihr mir empfehlen? Nach Möglichkeit gleich ein 2in1 System, dann hat man alles zusammen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53903&item=2486987216&rd=1&ssPageName=WDVW
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53903&item=2487406388&rd=1&ssPageName=WDVW
Auch wenn das etwas teurer ist, dachte ich eher an das erste... Was meinen die Profis ;)
Ups, fast vergessen... Ist für nen KA BJ96, deswegen kann ich nicht die von Waeco nehmen...
Die erste passt, ohne wirkliche Probleme!
die zweite passt so in der Form erst nicht, da muss man dann en den Bowdenzug!
P.S.: Das mit dem J halte ich für ein Gerücht, da brauchst du wirklich nicht drauf achten, weil es wirklich keinen Grund dafür gibt.
Fassen wir kurz zusammen warum:
Da du die Stellmotoren eh nachrüstet, haben sie mit dem BJ nichts zutun.
Das einzige was vom Fahrzeug kommt ist der Anschluss von der Baterie(immer gleich) und falls du möchtest und es möglich ist mit der Funke, die Blinkeransteuerung(auch gleich) und die Innenlichtansteuerung(auch immer gleich)!
Mhm naja is jetz auch wurscht, hab mir das obere System gekauft.. Wenn mein Wagen am Mittwoch mit neuer Nocke aus der Werkstatt kommt, wird das erstmal eingebaut 8)
Falls du fragen, oder Probleme hast, kannst dich einfach melden.
Für den Einbau musst du dir ne Nietzange besorgen, da du die Fensterführung ausbauen und wieder einbauen musst(jede Seite zwei Nieten).
Das unangenehmste an der ganzen Sache ist das herausschneiden der Dichtmasse in der Tür.
Aber das ganze lässt sich ohne große Probleme alles lösen, auch wenn man sowas nochnie gemacht hat.
Wenn du die Tür dann offen hast, könntest du die Schablone für die Boxenadapter aufzeichnen, dannkönnen wir die Adapterplatten aussägen!
Mal was neues daszu:
ich hab mir die bastlerversion bestellt von nem ramscher.....
ich hoffe ich werd das hinbekommen, nur:
ich hab lufthansa, also schon eine ZV drin, die is halt nur kaputt und eben ohne FFB.
Kann mir jemand sagen, wo ich den stellmotor von der jetzigen finde?
das ist glaub ich nur einer der beide bedient und nicht in der tür sizt.
denn vom hebel kommen 2 bowden, einer zum schloss und einer geht richtung innenraum.
Hilfe?!
der stellmotor sitzt an der schlossfalle. wenn du die verkleidung abmachst, dann musst du noch die fensterführung zur b säule hin herausbauen, so kommst du an den motor heran.
omg oki doki danke wenn die teile kommen gibts ne doku
lustige sache der einbau......
naja allet funzt nur......
sobald ich meine zv per FFB schalte fleigt die sicherung raus