Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Radio?
Hi!
Hab mich endlich entschlossen ein neues Radio zu kaufen? Jetzt ist meine Frage welches von diesen beiden besser ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21626&item=2487471688&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21626&item=2487484594&rd=1
MfG
hm..soll das radio gut aussehen oder gut klingen???
für 450€ gibts schon eins von den Alpine oder Clarion Top Geräten mit Laufzeitkorrektur ,Frequenzweichen und richtig geilem CD Klang. Sind halt die Auslaufmodelle von letzem Jahr, aber das Radio wird ja nicht schlechter.
Größtenteils sollte es gut aussehen!
MfG
Größtenteils sollte es gut aussehen!
MfG
*kopfschüttel*
kaufst dir wohl auch ein Bild, weil es gut riecht, oder?
Also ich will nicht unbedingt das beste Radio haben, was es gibt, mit dem super klang!
Es sollte halt gut Leistung haben, aber auch ordnetlich aussehen, und damit meine ich eigentlich, dass es so ein paar features haben sollte, wie z.B. das TFT Display oder die glatte oberfläche!
MfG
Das sind doch nur Spielereien, wenn du am fahren bist sollte eh net aufs Radio gucken! lol
Dietonight
23.08.2004, 04:15
Dann kauf dir lieber nen gescheites Radio und nen TFT mit schöner Oberfläche!
<--------Hat noch nen gebrauchtes Alpine für 325 Euros! So eins mit tollem CD klang und Laufzeitkorrektur in Silber mit schönen blauen lichtern! CD A 7894 RB heißt der Schatz!
dann würd ich das erste nehmen.
hab den vorgänger cdx-m800 im ka. sieht schick aus. :D
Ich habe das Sony MP1000TF. Sehr geil!!!
Dietonight
24.08.2004, 16:45
Nun mal was zu Sony, ich hatte mal CDX C-8000RX war vor 3 Jahren das teuerste Sony aufm Markt, ich fand es erst ganz toll und war begeistert, bis ich irgendwann feststellen mußte das es nach 1 Jahr irgendwie bei Bassimpulsen nichtsmehr absielen konnte weil die abtastsicherheit so schlecht ist das es garnicht in den Bereichen des möglichen liegt überhaupt diese Radios mit großkalibrigen Woofer zu betreiben!
Und als ich dann diesen tonalen Schandklumpen nurnoch hatte weil ich auf mein Alpine gewartet habe haben sich sogar noch die Chinch für Hinten verabschiedet, da war das Gerät 1,5 Jahre alt, zudem funktionierte das Drehrad nurnoch gelegentlich, ist echt toll wenn man mit leuterer Musik durch die Lande fährt und in einer Ortschaft leiser machen wollte und es erst wieder ging nachdem man das Display einmal auf und zugeklappte hat!
Als ich dann endlich das Alpine hatte und eingbaut hatte ist mir erst aufgefallen wie unpräzise das Sony doch eigentlich war wieviele Frequenzbereiche einfqach nicht wiedergegeben wurden, oder wie dumpf die höhen waren, es war klanglich ca. halb so gut und nunmehr nach 1,5 Jahren auch so Kaputt das es auch keiner mehr kaufen wollte!
Der Neupreis waren damals 650 DM - Für 1,5 Jahre Schrott
Ich denke nicht das Sony sich um 180° gedreht hat und da so viel anders ist.
Kauf dir ruhig dein Radio mit den bunten Lichtern, und deinem schlechten Klang, aber spar dir dann ruhig das Geld für Hochwertige Verstärker oder Lautsprecher, den Unterschied hörst du mit dem Radio sowieso nicht!