PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrostung der Knöpfe an Seitenscheiben...

Fire_Lord
11.09.2004, 15:19
Hi Leute,
also ich hab festgestellt, das auf der einen Seite bei dem Seitenfenster die runden halterungen der Scheibe rosten, da die schutzkappen weg sinn, weiß jemand zufällig, ob man diese durch neue ersetzen kann oder muss ich die ganze scheibe ersetzen?

Grüße Bastian

darki
11.09.2004, 16:12
Ob es die Schutzkappen einzeln gibt weiss ich nicht, aber die Schrauben mit Sicherheit.. Also ab zum nächsten Fordhändler und fragen.

mfg
darki :twisted:

Darkangel
11.09.2004, 18:45
also wenn du ganz schlau bist und auch geld in den ka stecken willst guck das du auf nem schrotzplatz oder so an seitenscheiben vom ford ka ab baujahr 9.2000 kommst,die haben von außen garnichts mehr,also kann nichts rosten,die hässlichen pöpel sind auch weg und du wirst nie wieder dieses rostproblem kriegen ;)

greenhorn 22
11.09.2004, 23:49
Hi, ich habe vor kurzer Zeit meine rausgemacht und in Wagenfarbe lackiert ist echt gut geworden. Die alten raus, abgeschliffen, grundiert, lackiert und mit Klarlack drüber. Glänzen, wie Smarties - lach.

Darkangel
12.09.2004, 00:21
ok,das wär die billigere lösung,nur ich persönlich fand diese punkte immer voll hässlich am ka,zum glück hatte meiner die nie ;)

Maddin
12.09.2004, 01:00
Hab die dinger mit hamerit rostschutzfarbe gestrichen, schaut weider asu wei original und roste hoffentlich nie wieder. Den rost siff von der scheibe runter zu bekommen war schon bisle schwieriger. Wer die dinegr aus baut könnte mir bitte ma sagen bei welchen schrauben eine zusätzliche dicke scheibe dunter mus

Tsunami
12.09.2004, 12:31
bei der unteren gehört die scheibe hin!