Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummilippe
moinsen...gleich mehrere fragen auf einmal :D
1. Gibt es eine Gummilippe für den KA, die ich einfach unter die originale schraube?
2. Muss man sowas eintragen lassen?
3. Wenn es keine für den KA gibt, passt dann eine vom anderen Auto?
4. Hat jmd von euch eine passende Lippe rein zufällig über?
vielen dank im voraus
Corsa B passt! Muss vielleicht nur ein wenig angepasst werden, aber die haben hier ein paar drunter....ich mache die mir selber gerade drunter.
corsa b die einteilige, die zweiteilige soll schwieriger sein!
Darkangel
15.09.2004, 21:15
die einteilige ist garkein problem,anpassen kann man sogar mit der schere weil ja nur weiches gummi,ordentlich verschrauben und das wars,eintragen ist dabei ned nötig,bin damit über 1 jahr rumgefahren und tausend mal angehalten worden,muss kein tüv abnehme weil orginal opel zubehör
hm...hat da jmd ne ahnung, wo ich die einteilige corsa B lippe herbekomme?
Darkangel
15.09.2004, 21:19
schrotti oder direkt bei opel,kostet id die welt ;)
,muss kein tüv abnahme weil orginal opel zubehör
das net ganz richtig das würd nur bei nem opel zu treffen aber brauchste net eintragen weil das ne gummilippe is und die in nem falle eines unfalls so weich is das sich daran niemand verletzten kann und sie beim aufsetzten umklappt
ich hatte mal ne golf 2 lippen am fiesta war dait sogar beim tüv für hu alle 2 jahre die hat den noch net ma interressiert
Joe.Kiel
16.09.2004, 02:33
moin.
an meinem astra hatte ich eine cupralippe dran.
wir oft bei ebay ageboten. kannst aber auch zum seat händler gehen und sie für ca 25€ sofort mitnemen, sie gehört eigendlch an der ibiza, hat beim astra aber super gepasst.
Werde versuchen sie am Ka zu montieren, fragt sich nur wann
Gruß Joe
Joe.Kiel
16.09.2004, 02:38
sorry habe gerade gesehen das es um gummilippen geht.
Naja wieder zu voreilig gewesen.
***OFF TOPPIC MODE ON!!!***
Kann man hier denn garnicht editieren?
***off toppic mode off!!***
Gruß Joe
also ich hab die zweiteilige drunter. is auch kein problem. von der mitte anfangen und nach aussen schrauben und das was dann noch übersteht mit schere abschreiben.
der kossmann ist beim schrotthändler. von dem hab ich die. der hatte mal ganz viele zum nürburgring mitgebracht. kannst den ja mal fragen
Wie schraubt man die denn an? EInfach von vorne durch oder hinten sonen gefummel???
Wenn ich die jetzt vorne einfach anschreibe, wäre das wohl der einfachste weg, aber dann sieht man ja die schrauben...