Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Frontblinker
Hi,
kann mir bitte jemand sagen wie ich die vorderen Blinkern in den Frontscheinwerfer schwarz machen kann, so dass es aber auch zulässig ist.
hmm
ganich?! ;)
entweder nimmst du weisse vom sven büttner oder du klebst die ab.. dann kannst die bei einer kontrolle wieder abreisen :)
ich hab die auch abgeklebt und sieht echt gut aus. Bei der Kontrolle haben die bisher auch noch nie was gesagt. und wenn die "irgendwann" mal was sagen sollten, nehm ich die ab und pack die einen tag später wieder ran. Ein kumpel hat die seit 3 jahren dran und da hat noch nie jmd was gesagt. nicht mal der tüv
Ist allerdings spezielle Folie, die bei lichteinfall (wenn man blinkt) "unsichtbar" wird.
Auf deutsch: man hat dunkle blinker, aber blinken tun sie orange
http://www.kaowner.de/b_detailseite/Nils_OH_3.jpg
Darkangel
10.10.2004, 21:56
sprich einfach normale schwarze tönungsfolie benutzen ;)
und wo krieg ich so eine Spezial Folie her und was kostet die ungefähr?
ich habe sie von Folienmeister
das ist ein Foliengeschäft hier in lübeck.
www.Folienmeister.de
Ka_ramba
11.10.2004, 16:52
Fahr zu ATU und hol dir da die billigen Sonnenblendstreifen für ?4,95€?... Da kannst du mehrmals die Blinker mit abkleben, falls die Folie mal runter muß.
M.