Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkung schwerer durch Tieferlefgung?
GreenDragon2778
23.10.2002, 18:37
Ahoi!
Hab seid heute Tieferlegungsfedern drin. Kann es sein, dass dadurch die Lenkung schwerfälliger wird?
Ka_ramba
24.10.2002, 19:40
Also bei mir wird da nix schwerer. Hab seit kurzem auch 35er Federn drin und 195er Pellen. Allerdings übernimmt bei mir ja auch die Servo das Lenken... (Gibts eigentlich Ka´s ohne Servo :roll: :?: )
M. :hg:
GreenDragon2778
24.10.2002, 19:45
Hab des Rätsels Lösung schon... die haben natürlich die Achsen vermessen... und dabei neu eingestellt. Das heisst, meine Lenkung war vorher ein wenig im Semmel... :roll:
Fahr jetzt seit über einem 3/4 Jahr mit 35mm H&R-Federn rum. Das einzige was ich bemerkt habe ist, dass die Reifen vorne ziemlich schnell die Grätsche machen. Aber das liegt glaub ich mehr an meinem Fahrstil. ;) Aber mit der Lenkung ist mir nichts aufgefallen. Manchmal kommt sie mir zwar leichter vor, aber schwerer hatte ich noch nie.
Wie wurde denn die Spur eingestellt ? Vielleicht liegt es daran.
Gibts eigentlich Ka´s ohne Servo :roll: :?:
M. :hg:
ja gibts. finde ich persönlich besser, ok bei 205er kurbelt man sich schon was ab beim einparken, aber man "fühlt" ;) besser die strasse