PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forum "Treffennachlese"

Naddel
25.10.2002, 15:27
Hab ein neues Forum gemacht. Zum Nachlesen der alten Beiträge aus dem Treffen-Forum. Da sie Saison ja jetzt offiziell vorbei ist und keine Großen Treffen mehr anstehen wollte ich mal Platz machen, für die Termine der nächsten Saison.

Hab mich bei einem Tread vertan...... hab da n Link im altem Forum (Saarlouis) gelassen. Wenn ich den Link jetz lösche dann ist der Tread im neuem Forum auch gelöscht. Das ist mir mit dem Tread von Osnabrück leider passiert....... Also sorry das was wech is :(

Naddel
25.10.2002, 15:29
Öhm...... noch ne Frage..... was isn mit dem Beitrag von Trier? Kann der auch gelöscht werden? Oder nur schliessen und dann verschieben?

Weil der sehr durcheinander ist find ich....... weil Ankündigung/ Anmeldungen und Nachlese in einem Beitrag ist.......

Ich war ja nicht da... kann also nicht beurteilen ob wech oder nicht wech.......

Wäre nett wenn sich da mal jemand zu äußern könnte.......

Didi
25.10.2002, 16:46
Also ich würd mich freuen wenn du den Trier-Beitrag schließt und auch in das Nachleseforum verschiebst!
DANKÖ

Pater Pierre
25.10.2002, 18:16
Gute Idee mit das mit der Nachlese :!: :!:

Und mit Trier geht klar :!: :!: