Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauch nen neuen Woofer!
Hallöchen!
Also wie oben schon gesagt brauch ich nen neuen Woofer!
Meine Musikrichtung ist so Punk/Ska und Rock
Ausgeben will ich max 150€, aber wenn mich einer überzeugen kann dann geb ich auch mehr aus :D
Zur Zeit hab ich ne Axton Woofer in nem Bassreflexgehäuse
http://www.sound-systems.de/Angebote/Images/AxtonCAB307.jpg
der is mir aber zu groß geworden aufgrund meiner Vorstellung eines Kofferraumausbaus.
Dem neuen Sub kann ich ca 2x150W rms zur verfügung stellen.
Das Gehäuse bau ich mir zusammen mit nem Freund selbst (aber sollte wie gesagt nid zu groß werden, da noch 2 Endstufen im Kofferraum Platz haben müssen)
Brauchst du den Sub noch? ;)
Gruß Flo
ich wollt ihn eigentlich bei ebay verticken aber wenn du ihn haben willst geht das auch klar...
am besten du schreibst mir ne email gelber_ka@web.de und dann klären wir da alles ab!
frag mal vielleicht da nach... http://f23.parsimony.net/forum50149/
so..
also ich war diese woche im media markt und hab mich da mal so e bisselsche umgeschaut
dabei ist mir ein subwofer von JL Audio über den weg gelaufen.
dieser JL Audio is ein 25er Bass der 125W RMS abkann in ner kiste für sage und schreibe 199 eurolein
hab mich ein bissel mit dem verkäufer unterhalten...dieser meinte dann dass ich mit meiner endstufe die 2x150W RMS liefert den JL Audio betrieben kann indem ich die endstufe einfach nid so weit aufdrehe und ihn somit mit "sauberen" 125W rms versorgen kann
und ich mein von JL Audio hab ich ja bis jetzt nix schlechtes gehört???
was ratet ihr mir??
JL bei MediaMarkt? Ich glaub ich werd blöd... Wird wohl ein 10W0 sein, oder? Der ist wohl recht ordentlich und dürfte auch locker etwas mehr Leistung abkönnen... solange sie sauber ist.
Könntest auch nach nem gebrauchten W3 suchen... oder nen gebrauchten Cerwin Vega Vega104...
hallo
hab grad mal bei media markt angerufen und nachgefragt was da für ein Subwoofer drin ist!
so...also da is sogar ein 30er drin...ein 12W0
Soll ich da zuschlagen???
bye
Didi
in der c&h 01/02 sind kompakte 12" von 13 - 30l getestet worden und alle im preisfeld von 200 euro, nur mal so am rande
und was is wenn ich die c&h 01/02 nid habe?!?!?
Kannste den Bericht vielleicht einscannen und mir per Mail schicken?!?!
Oder mir sagen welcher da gut abgeschnitten hat?
Ich wollt halt definitiv nid mehr als 200€ ausgeben!
Das is bei mir die maximale Obergrenze!
denke schon, dass du da zugreifen kannst... Perfekt wäre es, wenn du ihn mal zur Probe im Auto hören könntest.
lightwalker
19.11.2002, 16:55
mediamarkt hat gerade nen woofer von mac audio im angebot yiemlich geiler kasten
mediamarkt hat gerade nen woofer von mac audio im angebot yiemlich geiler kasten
hehe, versteh mich nicht falsch, ist nicht böse gemeint aber Mac-Audio ist bestimmt keine Verbesserung zu Axton.
Warum kommst du auf die Idee, dass der geil sein soll?
lightwalker
19.11.2002, 17:25
klar ist der axton besser! ich hab das ding gehört und es klang ganz ok! kommt auzch drauf an was sonst im wagen ist! und mac audio ist nun auch nicht mal das schlechteste!