Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Äußerst geil: Felgensuche beim KA
FocusFan
15.11.2002, 19:33
Schaue grade eben nach Felgen für den KA meiner Frau, da fällt mir natürlich als aller erstes www.union-raeder.de ein, weil die ziemlich coole Felgen machen, z.B. Typ 28 in 15" wäre mein Favorit gewesen, aber siehe da: Kein Gutachten, als die nächste Felge und wieder kein Gutachten..... Also entweder stimmt die Seite nicht oder ich muss mal kurz ausrasten, weil es ein Hersteller mal wieder nicht nötig hat für einen Ford ein Gutachten machen zu lassen.
Hi,
find dich auch damit ab das es in 14" und 13" massig Felgengutachten gibt für den KA (RBT) und bei 15" es schon mager wird und bei 16" hört der Spaß auf.. bis auf die 9x16" TH Line von Schmidt kenn ich bisher keine Felge wo es eine ABE expliziet für den KA gibt. die anderen bieten meist nur ein festigkeitsgutachten für eine EA.
bye
FocusFan
16.11.2002, 09:36
Ich hab mir eigentlich gedacht bei 15" fängt der Spaß erst an! 16" sollte schon eher in Frage kommen, na das ist ja herrlich! Also mal wieder schön ne Einzelabnahme beim TÜV machen, haha geil!