Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lila Ford Ka
Hallo,
ich bin neu im Forum, liegt daran, dass ich erst seit Mittwoch, den Ka von meinem Vater bekommen habe 8) Naja, hätte auch gern ein Porsche sein können, aber Ka ist halt Kult.
Was mich an dem Ka stört, ist eigentlich nur die Farbe, dieses schöne Lila Cassis. Habt ihr Ideen, was ich mit dem Auto so machen kann (Neu lackieren, ist mir ein bisschen zu teuer). Was kann ich machen, damit der nicht mehr ganz so gewöhnlich aussieht? Bin noch Schüler, hab deshalb einen kleinen Geldbeutel, soll jedoch gut aussehen, lieber spar ich dann ein bisschen :)
Also, ich würde mich freuen, wenn ich Infos von euch bekommen würde!
also an der farbe würd ich mal so sagen kannste nicht viel verändern ohne den neu zu lackieren. kannst zwar aufkleber ranbappen, aber das sieht nur in wenigen fällen wirklich gut aus.
was sonst noch ganz gut was hermacht sind schöne felgen mit "breitreifen", ein hübscher esd ist auch nicht verkehrt und natürlich eine gewisse tieferlegung. ansonsten wirste hier im forum genug anregungen bekommen und letztendlich musst du selbst entscheiden was DIR gefällt.
Bei Felgen gibt es manchmal ganz gute angebote, evtl. kannst du auch in der rubrik "verkauf" mal nachsehen, da ist öfters mal was drin.
bei der tieferlegung ist vorsicht geboten. es wird gerade in diesem bereich sehr viel schrott verkauft, was meiner meinung nach sehr gefährlich ist, da viele ihr auto dann überschätzen, obwohl es nur federn/fahrwerke minderer qualität haben.
naja ich wünsche dir noch viel spaß hier im forum und du wirst dir sicherlich noch so einige anregungen hier weg holen!
mfg haukman
auch lila-KAs können gut aussehen: http://www.nadineska.de/
(wenns auch ganz und gar nicht mein Farbgeschmack ist... Sorry Naddel... :P Aber inzwischen wurde er ja komplett lackiert und das sieht schon geil aus...!
Ansonsten wie schon geschrieben: dezent tiefer und schöne Felgen verändern jedes Auto gleich enorm zum Schönen.