PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyeinbau in den Aschenbecher!

Tsunami
24.11.2002, 14:38
Tach auch!
Hab mir eine Einbau FSE von THB besorgt, natürlich bei ebay*g*.
Habe vor sie im Ascher einzubauen, also den BEcher raus und dahin die Konsole fürs Handy und dann gleich den Strom der Steckdose nutzen, die Kabel kann ich doch einfach so durchstekcen, oder?
Wollte das ganze mit einem 'neuen Teil' machen um den jetzigen nicht kaputt z7u machen, weiss jemand was das Teil kostet, oder sollte ich lieber auf dem Schrott gucken.
Hab schon kontrolliert genug Platz ist vorhanden und herausbekomme ich den Ascher wohl einfach durch Aushängen in der Aufängung.
Ps: Mach das eigentlich nur weil ich keine hässliche Konsole ankleben will, ist mir zu prollig, finde so eine dezente Detaillösung viel besser, denn so kann ich dann einfach wenn ich einsteige die Klappe runtermachen und mein Handy einklicken und beim Verlassen verschwindet das ganze System wieder(elektrisch wie beim Maibach wäre natürlich besser*g*).

Pater Pierre
25.11.2002, 08:54
Ist das nicht ein bischen zu tief und zu eng am Schalthebel angebracht ??
Würde Dir aber empfehlen die Steuereinheit unter dem Handschuhfach (ob mann´s wirklich so nennen sollte ist fraglich) zu montieren, da haste mehr Platz und stört überhaupt keiner Elektronik. ;)

Tsunami
25.11.2002, 14:21
Da hast du recht Pater, die Steuereinheit verstecke ich wahrscheinlich auch dort, mir ging es vorallem darum das nichts sichtbar ist, aus diesem Grund will ich die Handyschale dort verstecken(passt genau hab ich getestet).
Ich finde das es nicht unbedingt zu tief ist und die Schaltung ist mir persönlich auch nicht im Weg, ich finde es besser als wenn ich rechts der Mittelkonsole ein extra Halter anbringen würde und ob der dann näher ist glaub icht nicht unbedingt.