PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eien Idee mit dem Aschenbecher

Ka-lien
24.11.2002, 16:42
Hi Leutz,

ich hab noch ne Idee :D

und zwar, da ich Nichraucher bin hab ich vor mir den Aschenbecher zum Sonnenbrillenfach umzubauen was meint ihr dazu?

Diese Idee hab ich übrigens auch aus dem FFCD

Gruß Markus

Julian
24.11.2002, 22:32
was soll man dazu meinen?!?!
wenns dir was bringt, machs halt!!
sei kreativ und nmach dir ein paar gedanke dazu wie sowas aussehn könnte!!

gruß

Pater Pierre
25.11.2002, 08:51
Ist das nicht ein bischen zu tief und zu eng am Schalthebel angebracht ??
Würde Dir aber empfehlen die Steuereinheit unter dem Handschuhfach (ob mann´s wirklich so nennen sollte ist fraglich) zu montieren, da haste mehr Platz und stört überhaupt keiner Elektronik :!: ;)

Pater Pierre
25.11.2002, 08:53
Up´s, sollte eigentlich auch wieder für ein anderes posting sein :oops:

Lord Stone
25.11.2002, 09:23
ich hab meine sonnenbrille eigentlich immer oben auf der ablage in ner brillenbox drinnen. fällt so gut wie nie runter und der aschenbecher ist auch viel zu klein.

Pater Pierre
25.11.2002, 09:36
Schau doch mal bei Ebay bei den Galaxybereich mal nach, die bieten da ein Sonnenbrillenfach andas in der Höhe von den Haltegriffen hin kommt.
Ist mit Sicherheit einfach zu montieren und kostet nicht viel.
Der Aschenbecher ist für ne Brille wie Stone sagte eh zu klein.

Nessy
25.11.2002, 11:42
Hallöle,

also ich habe (vom Werk aus) ein Netz im Himmel, wo ich meine Sonnenbrille reinlegen kann...

CU

Nessy

Lord Stone
25.11.2002, 13:09
N´ Netz im Himmel....hmm auch ned schlecht. Ich hab nur die beiden Netze hinten an meinen Sitzen, aber für was gibt es denn das tolle "Handschuhfach" dreh es einfach nur zu hälfte. Da passt meine Sonnenbrille locker rein. Weiß ja nicht was du für eine hast, aber so im Miami Vice Style passt da bestimmt auch rein.

Pater Pierre
26.11.2002, 00:11
Also ich hab das Handschufach nicht zum drehen(sehr selten), und wenn ich da meine Brille reinlegen würde macht die Knack :!: 8O
Ausserdem hab ich da auch noch anderen schnickschnack drin und eh keinen Platz für so ne empfindliche Brille :!: :oops:

Anonymous
02.07.2003, 00:44
Hab meinen Aschenbecher zum Geldfach umfunktioniert. ausserdem muss der elektroanschluss für beleuchtete sterne herhalten...

lg

MrMattn
02.07.2003, 07:49
ich kann da auch nur juli zustimmen:

MACHS ODER LASS ES

wieso brauchst du für sowas ne meinung von uns? angst dass wir dich nachher auslachen weil du allein mal was gemacht hast?
sorry aber.... :(

Green-Viper
02.07.2003, 20:23
Bei mir wird der Aschenbecher als Handyfach benutzt.