Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massepunkt; Rückbank ausbauen
Ka_ramba
28.02.2002, 20:10
N´Abend!
Wer kann mir ´nen guten Massepunkt für die Endstufe im Kofferraum oder in der nähe sagen? Wo habt ihr denn eure Anlagen so dran?
Außerdem wüßte ich gerne, wie ich vorgehen muß, um die Rückbank rauszubauen. Wo muß ich anfangen usw.
Danke schon mal.
M.
Hallo Du 8)
Also also ich habe das irgendwie im Kofferaum und zwar wenn du dich in den Kofferaum reinlehst, gibt es zur heckklappe hin einen kleine Kante, darunter irgendwie. Du solltest den Lack komplett darunter weg machen. was jedoch auch eine Möglichkeit ist, wenn du die Sitzbank ausbaust, und einfach darunter ein Loch ins Blech bohrst. Da sind die Kabel schön unter der Bank versteckt.
Du solltest die Rücklehnen runterlehnen und dann mit einem Torx die Schrauben auf der Rückseite der Rücklehnen lösen. Ist eig. easy, mit etwas Kraft ;)
Und dann Löst du die Schrauben vorne von der Sitzbank (sind von Teppich versteckt) und harkst die Bank nach hinten rasu. Das siehst du aber, wenn du die bank etwas anhebst!
Viel Spaß
also bester punkt oder standard punkt is normal die schraube von den hinteren gurten unter demteil für die gurte den lack abkratzen bis aufs blanke blech wie curly schon sagte und dann zu erst den masse anschluss dann das teil vom gurt und schön fest anziehen.
mit der rückbank weiss ich net hab ja keinen KA :-))
Dietonight
01.03.2002, 21:10
An der hinteren wand ist links und rechts jeweils ein massepunkt, da hängen schon die lampen dran, kannst die schrauben aber nicht ganz rausdrehen von daher sollten die kabelschuhe des massekabels vorne offen sein.
Gruß
Thorsten
Ka_ramba
02.03.2002, 17:01
Den Massepunkt für die Rückleuchten verwende ich ja schon, aber der ist schieße weil man die Schraube nicht vernünftig festziehen kann. Außerdem kann ich kein 35mm^2 Kabel so verlegen, daß es sich bei dem geplanten Kofferaumausbau noch an die Kuntur anpaßt. Daher suche ich einen besseren Punkt in der Nähe der Rückbank auf der rechten Seite.
M. :hg: